Leider negativ...
LG Caro
Leider negativ...
drück dir die daumen, dass es doch geklappt hat...
Jupp, der digitale mit Wochenanzeige war am NMT negativ, aber die anderen Tests vorher nicht ;-)
mach auf jeden Fall noch nen Frühtest...
lg isi
Also vielleicht ist ja meine Es-Theorie von neulich doch richtig und du hattest erst deinen ES
damals. Hattet ihr denn geherzelt? Also dann später weiterhin? Wenn ja, würde es Sinn machen, dass es nur ganz minimal positiv im Moment ist. Warte mal noch zwei Tage ab und mache einen ganz einfachen Frühtest (ich habe immer die von ebay oder dm genommen). Die Clearblue sind nämlich immer 25er und daher keinen echten Frühtests. Achte darauf, dasses 10er Tests sind, dann müsstest du in 2 Tagen auf jeden Fall Klarheit haben. Wenn Tante Rosa da steht, ist ja sowieso Klarheit gesprochen.
Liebe Grüße
und viel Glück
Muki :ROSE:
Also vielleicht ist ja meine Es-Theorie von neulich doch richtig und du hattest erst deinen ES
Leider negativ...
Hallo Caro:)
Musste grade schmunzeln als ich gelesen hab, dass du den kompletten Test auseinander gebaut hast:-[ *hihi* Naja wenn da eine schwache Linie war, würd ich das auch als positiv werten, mein erster SST war daletzt auch megaleicht positiv(man brauchte ne Lupe und ne gute helle lampe damit man den Strich sehen konnte:-D ) naja 2 Tage später morgens war er dann ganz eindeutig positiv :) sowohl ein 10er und der 25er auch ;)
Also auf auf, kauf dir nen stinknormalen mit zwei streifen zum ablesen und dann nochmal testen, dann sehn wir uns im Juli/August Forum ;) *Daumen drück*
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 5+6:IN LOVE:
Leider negativ...
es haben einige den Test auseinander gebaut und es sind immer 2 Linien wohl zu sehen.
Bei mir waren die Tests zuverlässig, aber bei Luca hatte ich den Femtest. Ich hab 1 Woche nach NMT damit getestet und man konnte den Strich nur erahnen. Am NMT wäre der sicher negativ gewesen.
Falsch negativ kann schon mal vorkommen.
ich drück dir die Daumen! Und wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte, dann im nächsten Monat :ROSE:
Lg Maja
Ich teste frühestens...
CB Digital hat 3 Linien wenn schwanger
und 2 Linien sind immer da.
Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem bald klappt.
LG Steffi
CB Digital hat 3 Linien wenn schwanger
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen