Suchen Menü

Leider keine guten Neuigkeiten...

Erstmal einen lieben Dank an alle, die fleissig die Daumen gedrückt haben...
Leider hat es nicht geholfen. War heute beim Feinultraschall und es war ziemlich schnell klar, dass es gestern wirklich die Nackenfalte war, die die FÄ gesehen hat. Dicke war heute sogar 4,2mm. Könnte heulen...
Da es bis zur Amniozentese noch 3 Wochen wären, hab ich mich für eine Chorionzottenbiopsie entschieden und habe gleich für morgen früh um 8.30Uhr einen Termin bekommen. Mit etwas Glück haben wir bis Freitag das Ergebnis vom Schnelltest...
Seid ganz lieb gegrüßt, melde mich!
Katharina, die ganz viel Angst hat (11+5)
Bisherige Antworten

Leider keine guten Neuigkeiten...

hallo Katharina,
ich drücke dir ganz doll die Daumen für Morgen.Das warten auf das Ergebniss ist immer furchtbar Ich selber war heute zur FU und bekomme den Befund auch erst in ca 10 Tagen.Aber Du weisst ja sicher das auch mit dieser Diagnose ganz oft gesunde Kinder zur Welt kommen.
Lass dich mal ganz fest drücken und lass den Kopf nicht hängen.
Ganz liebe Grüße
betty 14+4

*einschleich*

Hallo Katharina!
Ich kann Dich soooo gut verstehen, ich hatte damals das gleiche Problem...bei mir waren es einmal 3,9mm, dann 4,5mm. Ich war nur am heulen...hatte mich aber gegen eine CH oder FU entschieden und machte in der 20.ssw ein Fein-US...
dieser sagte nichts auffälliges...aber nicht 100%
Ich lebte dann damit...es klappte so ganz gut (das kann ich jetzt gut sagen:)
UND WEIßTE WAS? Im Oktober 2002 bekam ich ich ein Kleines GESUNDES Mädchen! Meine Motte ist jetzt knapp 6 Jahre alt und wird nun Vorschulkind!
Ich wünsche Dir vom Herzen, ALLES ALLES GUTE und wollte Dir in diesem Posting mitteilen, das es NICHT IMMER was schlimmes ein muß!!!!
GLG Melanie

Leider keine guten Neuigkeiten...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem Zwerg alles ok ist!! LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Leider keine guten Neuigkeiten...

Hallo Katharina,
ich kann deine Angst gut verstehen und wäre an Deiner Stelle wahrscheinlich auch nur am heulen. Aber bitte denke immer daran, dass das alles immer nur blöde Wahrscheinlichkeiten sind, die dabei rauskommen und da du ja noch jung bist, sieht das doch gar nicht so schlecht aus. Wie gut, dass du am Freitag schon das Ergebnis hast, dann machst du dich wenigstens nicht so lange verrückt, auch wenn dir selbst die Zeit unendlich lang vorkommen wird.
Ich denke an dich und drücke dir ganz doll die Daumen. Bin mir aber sicher, dass alles gut wird.
Liebe Grüße,
Marie* (10+0)

...kling nicht so gut...TUT MIR LEID!!!!

hab heute schon an dich gedacht, wie es dir wohl geht!
drück dich ganz doll!
glg,
Gabi

Leider keine guten Neuigkeiten...

Liebe Katharina,
ich kann deine Ängste gut verstehen, aber versuche ruhig zu bleiben,noch ist alles offen!Ich werde ganz ganz feste drücken,ich wünsche euch ,dass eurer kleines Mäsuchen gesund ist!!!
GGLG, emi 10+1

Leider keine guten Neuigkeiten...

Hallo Katharina,

ich drück Dir für die Untersuchung und das Ergebnis auch fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute.

GlG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen