Suchen Menü

Leider kein eindeutiges Outing, aber eine Vermutung ...

Hallo Ihr Lieben,

mit unserem kleinen Wurm ist alles in bester Ordnung, meine FÄ konnte keine Auffälligkeiten entdecken. (Allerdings hat sie, da wir uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden haben, einen zweite Ultraschall-Meinung von einem anderen Arzt empfohlen. Dieser würde den Ultraschall noch gründlicher machen, länger + noch genauer messen.)

Das Kind ist zeitgerecht entwickelt + wiegt so um die 530g. Es hat sich aber so viel bewegt + gedreht + gestrampelt + seine langen Beine (!!!) gestreckt, dass wir das Geschlecht nicht eindeutig sehen konnten. Meine FÄ hat zwar eine Vermutung, aber so richtig sehen konnten wir es nicht. (Habe morgen früh wieder einen Akupunkturtermin bei ihr + da werde ich sie nochmal fragen, was sie vermutet!)

Aber ... unsere Vermutung, soweit wir das sehen konnten (+ da bin ich mit meinem Mann EINER Meinung!), ist es ein ... Junge! Noch ein Junge in dieser Runde! (Aber, wie gesagt, wir sind NICHT sicher!)

LG Sabine

Bisherige Antworten

Leider kein eindeutiges Outing, aber eine Vermutung ...

Hallo,

drücke Dir die Daumen für morgen, daß alles in Ordung ist. Warum wird denn nochmal ein US gemacht. War der nicht genau genug ?

Wie weit bist du ? Ich hoffe nämlich am Montag auf ein Outing. Bin dann 17+5. Ist das zu früh ?

LG Miriam

Leider kein eindeutiges Outing, aber eine Vermutung ...

Meine FÄ meinte, dass sie gerne, aufgrund meines Alters, noch eine 2. Meinung von einem anderen Arzt einholen lassen möchte. Um wirklich irgendwelche Auffälligkeiten auszuschließen.

Sie hat sehr genau geschaut + untersucht + gemessen, aber sie möchte halt sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.

Ich bin jetzt 21+6 + in dieser Zeit sollte man -eigentlich- das Geschlecht erkennen können. Wenn sich natürlich das Kind nur bewegt + selbst meine FÄ meint, es wäre ja ein absolut lebhaftes Kind, dann ist es natürlich sehr schwierig, ein Outing zu bekommen.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen