Suchen Menü

Leider kein Outing heute, aber...

...trotzdem glücklich!
Hallo Mädels,
war eben beim FA. Leider lag unser Würmchen so krumm und verkehrt, dass man noch weniger sehen konnte, als beim letzten Mal. Aber nicht so schlimm. Wir konnten aber genau sehen, wie es den Mund ein paar Mal auf und zu gemacht hat. Sah schon klasse aus.
Ausserdem hab ich eine Überweisung bekommen für ein Organ-screening. Mein Arzt hat zwar keine Bedenken, konnte aber aufgrund der Lage der Plazenta wohl nicht so viel erkennen. Da kann ich dann morgen erstmal einen Termin machen.
Und für den 3D Ultraschall auf der Messe hab ich auch nen Termin bekommen. 2 Tage vor unserer Hochzeit. Also hoffe ich, dass wir ein Outing als Hochzeitsgeschenk bekommen ;-)
Da heute im Bauch den ganzen Tag Ramba-Zamba war, bin ich froh, dass Würmchen jetzt mal was ruhiger ist. Ich glaub ich geh gleich schlafen 8-)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht ;-)
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Leider kein Outing heute, aber...

Hallo Kati,

hört sich doch trotzdem alles super an! Schön, daß es dem Würmchen gut geht und fürs Outing hast Du ja gleich 2 Möglichkeiten in der nächsten Zeit, den 3D US und den Organ US. Da kommt es bestimmt raus!

LG, Ina 17+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen