Suchen Menü

Leider kein Outing, aber sonst alles gut!

Ihr Lieben,
gestern VU gehabt, dem Kleinen gehts prächtig, ist jetzt ca. 14 cm gross, alles gut! WIr hatten sehr auf ein Outing gehofft, aber das hat nicht geklappt, es sass im Schneidersitz und es war echt schwer, zwischen die Beine zu gucken. Nachdem er vor 3 Wochen auf einen Jungen getippt hat, würde er jetzt aber 60% auf ein Mädchen tippen, weil er einfach nichts gefunden hat! In 4 Wochen bin ich wieder da, dann weiss ich es endlich! Aber freuen tu ich mich wahnsinnig über beides, vielleicht aber noch ein Stück mehr über ein Mädchen :-)
Liebe Grüße an alle!!!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Leider kein Outing, aber sonst alles gut!

Liebe Juana,

ich freue mich, das es deinen Baby gut geht [:-} und drücke die Daumen, für ein eindeutiges Outing, bei deinen nächsten Termin!!! :THUMBS UP:

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

schönes WE euch!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Leider kein Outing, aber sonst alles gut!

Hallo Juana,
ist vielleicht ja auch noch etwas früh für ein Outing. Aber das Wichtigste ist ja, dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist.
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
GLG, tina (21+6)

Leider kein Outing, aber sonst alles gut!

Hallo Juana, freu mich sehr für euch das es eurem kleinen Krümel gut geht :-) ich hoffe auch so sehr endlich in 4 Wochen zu wissen was es wird, wobei das ja echt nicht wichtig ist :-) Man will es halt trotzdem wissen :-) Alles gute GLG Aline (15+6) :IN LOVE:

Leider kein Outing, aber sonst alles gut!

Liebe Juana, wie schön dass alles bestens ist, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal ein Outing bekommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen