Suchen Menü

Leider...

haben alle Zauberdäumchen dieses mal nicht geholfen :,( :,( :,( :,(

Dem Eigentümer wären es zu viele Personen für die Wohnung...

Wir schauen uns am Freitag noch eine andere an....Aber ist nicht so das was wir uns wünschen..aber egal....Hauptsache wir sind erst einmal wieder "zu Hause"...dann können wir uns viel gründlicher umsehen,vll. gibt es in einiger Zeit auch etwas Größeres in der Gegend und ist auch bezahlbar....Wird schon... :THUMBS UP:

Danke trotzdem für alle Daumen die uns fleißig gedrückt wurden... :ROSE:

GLG Alex die doch etwas traurig ist und irgendwie das Gefühl hat,das alles im Moment nicht so dolle klapt wie wir es uns wünschen/vorstellen....

Bisherige Antworten

Leider...

Hallo Alex

schade, tut mir sooo leid :-(

Dann drück ich nochmals gaaanz dolle die Daumen für Freitag, und wünsche euch, das es diesmal klappt.

(aber zuviele Personen inder Wohnung? ja wären denn viele Haustiere dene lieber gewesen *kopfschüttel*)

Gute Nacht

Bettina

Mein Roman dazu....

Tja wer weiß...

Es war ja "nur" ne 4 Zimmer Wohnung für 6 Personen....+ 4 Katzen... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Klar ich hätt die Großen in ein Zimmer untergebracht,aber das hatten wir in der letzten Wohnung auch....Auch die 4 Miezen hatten wir da schon

Das ist etwas,warum es mir leid tut hier weg zu müssen,weil wir hier 6 Zimmer + einen offenen Raum haben (den man auch zum 7. Zimmer umbauen könnte)

Aber das soziale Umfeld ist einfach nicht mehr zu ertragen....

Zb. die beiden Nachbarjungs ( 9+12 Jahre) haben grad vor ein paar Wochen einen älteren Mann aus der Siedlung vermöbelt :-|

Gleiche Jungs haben meine Große mit Steinen beworfen,sind auf ihrer Schulmappe rumgesprungen...etc

3 Häuser wird gesoffen auf´s übelste....

Da werden Dinge vom 18 Jährigen Sohn zur Mutter gesagt wie " Gib mir meine Zigaretten Du Stück Sch..."

Eine Frau die grad ausgezogen ist war im letzten Jahr der Meinung unsere Große Tochter wäre ja ganz offensichtlich mit ihr verwandt und solle doch nun mit ihr mitgehen....

Gleiche Frau hat vor rund 12 Wochen einem Mädchen ein lebendes Kaninchen vor die Füße geworfen...Polizei kam Frau wurde in die Psychatrie eingeliefert ...Frau kam wieder raus packte ihre sieben Sachen und zog vor 2 Wochen aus....

Das sind nur Auszüge aus dem was hier in den letzten 1,5 Jahren passiert ist... :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

Das ist auch der Grund,warum der Eigentümer unseres Hauses uns nicht raus lassen will. Wir sind solvente Mieter,bisher gab es über uns keine Beschwerden...warum sollte er uns da raus lassen...

Mein Mann verdient zwar nicht so schlecht,aber leider haben wir keine Rechtschutz und nen Anwalt mal eben so können wir uns dann doch nicht leisten..

Wenn wir eine Wohn ung finden hilft uns ja Gott sei Dank meine Schwiegermutter,jalls das mit der Omi nicht funktioniert,egal aus welchen Gründen....

Klar das sind dann um die 8.000 €,aber die kann ich anders abstottern als es bei einem Anwalt der Fall wäre...

Mein Roman für heute... :,( :,( :,( :,(

GLG Alex

Mein Roman dazu....

Das hört sich ja schrecklich an, wie die Jugendlichen so mit den Leuten umgehen =-O =-O =-O , das will ich meinem Kind auch nicht antun wollen. Vorallem, die Kinder lernen ja schnell solche Ausdrücke und dann heisst es, das wir nicht richtig erziehen können :-| :-|

Klar wär ne 4 Zimmerwohnung zu eng, aber es wäre gegangen, Kinder werden gross und sind ja nicht ständig in der Wohnung.

Wir haben ja auch nur eine 4 Zimmerwohnung ca 85 Quadratmeter =-O und finde sie klein für nur 6 Pers.. Aber wir wollen nicht weg oder andre Wohnung im gleichen Viertel,also mein Mann will des nicht :-| haben viele nette Nachbarn, auch nicht soo nette. Was ich nur schlimm finde und egal wo man hinzuziehen würde, würden dennoch immer Nachbarskinder geben, die eben derartige schlimmen Ausdrücke auf Lager haben, das dir die Spucke wegbleibt :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: auch spätermal eben mit Jugendlichen, hab da schon etwas Angst davor,obwohl noch Zeit hin ist, trotzdem .

Ich wünsche euch allen, das ihr ne tolle grosse Wohnung findet, die ihr schnell bekommt und auch zu euch passt und evtl nicht arg teurer ist als eure jetzige.

Viel viel viel viel Glück :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das war mein Roman zum Tag :-D :-D

liebe Grüsse

Bettina

Leider...

Hallo Alex

schade, tut mir sooo leid :-(

Dann drück ich nochmals gaaanz dolle die Daumen für Freitag, und wünsche euch, das es diesmal klappt.

(aber zuviele Personen inder Wohnung? ja wären denn viele Haustiere dene lieber gewesen *kopfschüttel*)

Gute Nacht

Bettina

Leider...

Hallo Alex,

ach Mensch, das ist jetzt aber echt schade.

Ich hab grad Deinen Roman zu Bettinas Beitrag gelesen, das ist ja ober heftig in was für einer Gegend ihr da leben musstet. Ich versteh Dich nur zu gut, dass Du da möglichst bald weg willst, je schneller desto besser und bereit bist doppelte Miete zu zahlen. In dem Fall wäre ich das glaub ich auch und auch wenn jeder zusätzliche Umzug einiges an Kosten und Stress bedeutet würde ich wohl auch jede nur halbwegs akzeptable Wohnung in der "Heimat" annehmen und dann vor Ort gezielt suchen.

Ich drück also weiterhin meine Daumen, zunächst halt für die Wohnung am Freitag auch wenn sie nicht optimal wäre.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen