Suchen Menü

Leichte SB!!!!!!!!!!

Guten Morgen!
Habe heute morgen eine leichte Schmierblutung. Bin heute 5+4.
Was kann das bedeuten?
Habe heute auch einen FA-Termin, aber erst um 17:30 h.
Kann mir jemand helfen?
Grüße,
Lisl
Bisherige Antworten

Leichte SB!!!!!!!!!!

Hallo Lisl,

die SB in der frühen Schwangerschaft sind nicht so selten und sind auch nicht unbedingt gefährlich, benötigen jedoch die Abklärung des FA. Also - es ist gut, daß Du heute den Termin hast.

Ich hatte Blutung kurz vor Mens und meine FA sagte, wenn es um ganz leichte SB handelt, soll ich mich nicht aufregen. Erst wenn es doller wird, muß ich unbedingt schecken lassen.

lg ani

PS. Schon wieder lang... ;-)

Leichte SB!!!!!!!!!!

Hi Ani,
diesmal ging die Beitragslänge doch. Hast dich schon wesentlich gebessert. ;-)
Bin ganz ruhig bin aber auch froh, dass ich heute den Termin habe.
Grüße,
Lisl :-P

Leichte SB!!!!!!!!!!

Hi Lisl, nicht aufregen! Ganz ruhig bleiben... Mir ist letzten Sonntag sogar ein Tropfen rotes Blut am Bein entlang gelaufen. Habe dann meine FA angerufen und sie meinte, gerade in der Frühschwangerschaft kommt das oft vor und hat oft nichts zu bedeuten. Habe heute morgen auch wieder SB gehabt... Und habe jetzt schon 4 SS-Tests verbraten...
Das wird alles gut gehen. Versuch Dich zu schonen, wenn möglich und nicht verrückt zu machen. Denk positiv!!!! Es wird klappen...
Habe meinen Termin erst am MONTAG... Noch sooooooooooo lange warten...
Drück Dich und Kopf hoch... und halt uns bitte auf dem Laufenden... :KISSED:

Leichte SB!!!!!!!!!!

Hi!
Nein, ich bin ganz ruhig. Wir werden heute Abend sehen, was los ist.
Danke für deinen Beitrag.
Lisl :-)

Leichte SB!!!!!!!!!! AN ALLE

Ich möchte ja hier nicht den 1000xklug spielen, das liegt mir sowas von fern, aber ich denke es ist besser Blutungen die immer wieder auftreten vom FA möglichst sofort abklären zu lassen, gerade wenn du das jetzt vor oder nach dem Saunagang hattest.
Ich möchte keinem Angst machen, euch aber bitten dieses ernst zu nehmen.
Blutungen sind IMMER ein Hinweis, auf was auch immer.
Und die Aussage von manchen, nur frisches Blut sei schlimm, ist totaler Quatsch.
Ich hatte gaaaaanz leichte bräunliche SB und das war das Ende meiner SS in der 9.SSW!
Und das hatten die meisten damals in unserem Forum.
Keiner hatte rotes Blut.
Nur wenn es eine sofortige vollständige FG ist, dann kommt auch rotes Blut, die meisten enden sowieso in einer Ausschabung.
Leute ich möchte wirklich keinen ärgern oder beunruhigen, ich finde es nur ein bisschen doof wie ihr das mit den Blutungen runterspielt nur um euch nicht verrückt zu machen.
Das sollt ihr ja auch nicht.....aber bitte klärt es ab.
Der Doc kann in vielen Fällen mit Medis und guten Ratschlägen helfen und euch auf jeden Fall beruhigen.
Den Rest entscheidet sowieso der da OBEN!!!
Ich wünsche UNS ALLEN nur das Beste einer Schwangerschaft!!!
GGLG, Simone
Ich hoffe ihr versteht mich!!!

Leichte SB!!!!!!!!!! AN ALLE

Hallo Simone,
vielleicht war es ja eine Verwechslung, aber ich gehe nicht in die Sauna und habe deswegen SB.
Ich denke schon dass man sich nicht verrückt machen soll. Das wird sich auch irgendwie aufs Kind auswirken.
Jeder sollte selbst wissen, wie er damit umgeht.
LG,
Lisl

Leichte SB!!!!!!!!!! AN ALLE

Sorry, aber das mit der Sauna war ja garnicht für dich gedacht....daher der Strich auch nicht in Richtung deinem Beitrag.
Ich habe auch betont, dass man sich NICHT verrückt machen sollte, es aber einer Abklärung bedarf.
Bei dir ist das ja wohl der Fall, da du ja heute zum FA gehst.
Und das ist schön so.....man sollte nicht so lange warten und denken es ist ja nur ein bisschen.
Wie gesagt, meine Antwort bezog sich mehr auf sunny13......und die Allgemeinheit.
MfG, Simone

*einschleich*

Hallo Lisl,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Herzchen heute schon schlägt ... du weißt schon.
GGGLG
Tinki

*einschleich*

Hey Tinki,
habe mich in der Woche vertan. Heute kann noch kein Herzchen schlagen, weil ich erst bei 5+4 bin. Müßte wohl eine Woche weiter sein.
Mal schauen ........... !
Bis bald,
Lisl :-)

*einschleich*

Hi Lisl,
ach wie doof. Naja, trotzdem ...
Meldest du dich denn mal? Gerne per PN.
Alles Liebe,
Tinki

*einschleich*

mach ich.

Leichte SB!!!!!!!!!!

Hi Lisl
Es ist gut, dass Du gleich heute Nachmittag sowiso einen FA-Termin hast. Es stimmt zwar, dass viele Blutungen in der Frühschwangerschaft haben. Trotzdem gehört es immer abgeklärt.
lg Armanda 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen