Suchen Menü

Leichte Blutungen und große Sorgen...

Hallo Mädels, bin heute an 7+1 und hab' heute Morgen mit Erschrecken festgestellt, dass ich in der Nacht ein wenig geblutet habe. Es war kein frisches Blut, sondern eher dunkler. Gestern Abend musste ich extrem Niesen, dabei hat sich mein Unterleib wie ein Krampf zusammengezogen. Kann es davon sein? Ich glaube, ich bleibe zu Hause und rufe beim FA an?! Was meint ihr?! Hattet ihr auch schon mal eine leichte Blutung?

Als ich vorher auf der Toili. war, war der "normale" Ausfluss auch ein wenig anders gefärbt... Oh nein, hoffentlich verlier' ich unseren Käfer nicht! Ich bin soooo traurig. :,( Danke für Eure Antworten und LG Aliga

Bisherige Antworten

Leichte Blutungen und große Sorgen...

Liebe Aliga!

Ich habt mal gelesen, dass dunkles(altes Blut) viel weniger besorgniseregender ist als helles!

Bei meiner FG war das Blut eindeutig hell, von Anfang an!

Aber ruf sicherheitshalber den FA an und bleib zuHause wenn du dich nicht wohl fühlst!

Viele Frauen haben Blutungen während der Schwangerschaft und es geht alles gut. Kopf hoch und halt uns auf dem laufenden

Alles Liebe Mary

Leichte Blutungen und große Sorgen...

Liebe Aliga,
ich kann verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst. Würde mir nicht anders gehen.
Blutungen müssen nicht immer etwas gefährliches bedeuten. Zum Arzt gehen würde ich aber auf jeden Fall.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG und melde Dich danach ja?
Steffie

Leichte Blutungen und große Sorgen...

hallo, ich hoffe, du sitzt nun schon beim fa...

bei sowas gleich zum doc und dich schonen!

ich drücke die daumen, dass nichts schlimmes ist.

gggglg majondel

Leichte Blutungen und große Sorgen...

Hallo,
ich versteh dich. Ich hatte in der 6. Woche auch leichte Blutungen. Die waren dann aber nach einer Woche weg. Geh vorsichtshalber zum Arzt, dann bist du beruhigter. Aber es gibt nunmal Ss, in denen Frauen bluten z.b. vom Muttermund. Jetzt bin ich in der 8. Woche und es ist zur Zeit alles gut.
LG sweet cake

Leichte Blutungen und große Sorgen...

hey aliga,
dunkleres blut kann auch andere ursachen haben, mach dich erst mal nicht verrückt *drückfeste*
ruf deinen FA an, dann biste beruhigter!
gedrückte daumen von alexa

Danke Mädels......

für Euren Zuspruch! Ich fahre jetzt dann gleich zum FA und dann geb' ich Bescheid, was los ist! Bitte drückt mir die Daumen. Bis jetzt ist nichts mehr "nachgekommen".
GLG Aliga

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen