Suchen Menü

Lego Duplo Mähdrescher

Hallo,

ich suche den Lego Duplo Mähdrescher für Luisa. Sie liebt alles was mit Mähdreschern und Traktoren zusammenhängt. Leider gibts den in den Läden nirgends mehr zu kaufen, oder im Internet zu masslos überzogenen Preisen.

Ich dachte ich frag mal hier ob er irgendwo ungenutzt im KiZi herumsteht und verkauft werden möchte? :-)

Ansonsten muss ich mich wohl doch bei ebay auf die Lauer legen und versuchen einen zu ergattern...

LG, Petra

Bisherige Antworten

Lego Duplo Mähdrescher

Hallo Petra,
wir haben leider keinen und wenn dann wäre er wahrscheinlich auch nicht ungenutzt bei Niklas, aber hast du es mal bei Lego direkt versucht? Oder bei den Ebay Kleinanzeigen.
LG Miriam

Lego Duplo Mähdrescher

Hallo Miriam,

bei ebay und quoka kleinanzeigen könnt ich noch schauen - danke!
Na ja, es gibt auch Anbieter, die den neu verkaufen, aber ab 40 Euro aufwärts...und das Teil hat letztes Jahr in den Läden 20 gekostet :-(.

Irgendwo werd ich hoffentlich fündig werden :-)

LG, Petra

Lego Duplo Mähdrescher

Hi Petra,

wir haben leider auch keinen. Ich hoffe ihr findet einen der nicht ganz so teuer ist. Luisa hat daran bestimmt eine große Freude.

Lg Jenny

Lego Duplo Mähdrescher

Hallo Petra,
habe noch keine Spielsachen zum abgeben. Wir sind hier mehr auf der Duplo, Siku und Wader-Schiene.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen