Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!
Habe lange nicht geschrieben, da ich sehr viel Streß hatte. Habe aber immer mal versucht zu lesen....
So, nun bin ich heute in der 35. SSW, wow, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Zwerg ist noch immer zu klein, aber er wächst. Können halt nich alle Frauen große und schwere Kinder bekommen... grins...
Leider hat sich auch mein GMH weiter verkürzt. Bin jetzt nur noch beio 1 cm, Mumu ist weich und Fingerdurchlässig..... Meine Hebamme macht jetzt nur noch kurzfristig Termine zur Nachsorge, da Felix sich auf den Weg zu machen scheint.
So, daß war ein kurzes Update von uns. Demnächst wieder mehr.
Allen Schmerz- und Wehwechengeplagten wünsche ich gute Besserung!!!
Bis Bald Cindy
Bisherige Antworten

Lebenszeichen

Liebe Cindy,
schön, dass es bei auch soweit gut ausschaut. Wie groß soll denn dein Kleiner sein? Mein Bauchbewohner scheint auch eher zierlicher (im Vergleich zu anderen Babys hier), soll um die 1800g haben jetzt in der 32.SSW.
Hast du denn Wehen? Was sagt deine Hebi, wann kommt der Kleine voraussichtlich?
Ich freue mich schon, in der 36.SSW wieder mehr machen zu dürfen, bis dahin liege ich halt. Dann kann ich mir vorstellen, dass es auch schnell geht.
LG Viki (32+0)

Lebenszeichen

Hallo Viki,
der Zwerg wog letzte Woche 1900 g. Unser´Freund und Kinderarzt meinte, daß er gerne schon 500-600g mehr wiegen dürfte in der SSw.....
Meine Hebamme rechnet noch mit Geburt in diesem Jahr, eigentlicher ET wäre der 22.01.
Meine Wehen sind sehr unregelmäßig. Haben sich zum teil aber schon in der Qualität geändert... Sind zum Teil MuMu wirksam. Meine Hebi sagt, daß ich mich schonen soll.... Witzig. Manchmal sind Hebis richtig süß.... :KISSING:
Liebe Grüße Cindy

Lebenszeichen

Hallo Cindy,

ja, die Zeit rast. Ich bin ja nun schon 37. SSW - doch bei mir ist noch alles erhalten und zu. Scheint sich noch eine Weile hin zu ziehen.

Dir drück ich die Daumen, dass sich Dein Felix noch etwas Zeit lässt.

LG Nicole 36+4

Lebenszeichen

hui na sowas. Dann drück ich dir mal die Daumen und bin schwer gespannt wie es bei euch weiter geht!- obwohl - ein bischen sollte er schon noch warten, euer Zwerg, oder?
LG
Melli 35+4

ja, jeder Tag zählt.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen