Suchen Menü

Lebenszeichen von uns- auch wenn uns fast keiner vermßt hat- Max vom Haarwunder zum Hühnerhabicht

Guten Morgen,
melden uns auch mal wieder- les zwar oft still mit- schreib aber nicht regelmäßig. Wir sind im moment ständig im Streß- Max Krankengymnastik- Paul´s Schwimmkurs... ein Infekt holt den nächsten *schnief*
Max hat nun seinen ersten Zahn- aber nicht vorne...ne an der Seite- dort soll auch mein erster gewachsen sein!
Am Freitag startet Max Wassergewöhnung- bin ja mal gespannt was meine Frostbule dazu sagt ;-)
Ach, ja und Max Haare haben sich echt reichlich dezimiert- wir nennen ihn jetzt öfter mal Hühnerhabicht
attachment id=195395
Hier Gespräche unter Freunden
attachment id=195396
und hier als Strahlemann
attachment id=192410
lg Britta mit Paul 5 und Max 23w+5
Bisherige Antworten

nochmal die bilder


ach ja und ich - im Hansapark - mein mann nannte es "die einsamkeit einer stillenden"

Lebenszeichen von uns- auch wenn uns fast keiner vermßt hat- Max vom Haarwunder zum Hühnerhabicht

Huhu Britta,
schön das bei Euch alle i.O. ist und der Max hat immer noch eine tolle Frisur!
Neala war Samstag zum ersten Mal im Schwimmbad und ab Donnerstag machen wir Babyschwimmen, sie ist eine richtige Wasserratte.
LG Savi

Lebenszeichen von uns- auch wenn uns fast keiner vermßt hat- Max vom Haarwunder zum Hühnerhabicht

hallo savi,
na max frisur ist schon recht speziell ;-) aber ich find ihn natürlich trotzdem schön.
bin ja mal gespannt was max zum babyschwimmen sagt.
lg aus hh zu euch
britta

Lebenszeichen von uns- auch wenn uns fast keiner vermßt hat- Max vom Haarwunder zum Hühnerhabicht

Hallo Süße,

schön, von Dir zu lesen. Und danke für's "fast"!! Sonst hätt ich glatt schimpfen müssen. ;-)

Ich finde Max' Frisur cool! Jonathan hat ungefähr so viel Haare wie bei der Geburt - also wenig und kurze. Aber zwischendrin hatte er so ne richtige "Halbglatze", von dem hier sind wir sehr zufrieden...

Ich würd mich Jonathan auch so gern ins Babyschwimmen (mit Lucia war ich ja bis kurz vor Jonathans Geburt) - aber das klappt leider nicht, weil mein Mann ja im Schichtdienst arbeitet und Lucia nachmittags ja noch daheim ist... Und meine Mama jede Woche 50 km allein wegen des Babyschwimmens herfahren lassen mag ich auch nicht.

Max hat einen "Seitenzahn"? Sieht bestimmt witzig aus. Jonathan hat inzwischen die beiden unteren Schneidezähne - die er mich (rotzfrech grinsend) immer mal wieder beim Stillen spüren lässt *grrrr*.

Ich hoffe, die Infekte lassen Euch jetzt mal in Ruhe und ich les Dich wieder öfters.

Das "Stillbild" ist übrigens klasse!

LG, Alex mit Lucia, die diesen Monat 2(!!!) Jahre alt wird und Jonathan 20 Wo 4 T

Lebenszeichen von uns- auch wenn uns fast keiner vermßt hat- Max vom Haarwunder zum Hühnerhabicht

Hallo Britta
Schön mal wieder etwas von Euch zu lesen und sag nicht, dass Euch keiner vermisst hat, denn ich denke oft an den ein und andern, von dem man selten oder gar nichts mehr liest.
Aber man kann ja nicht immer fragen wo jeder steckt :-(
Einen ganz süßen Max habt ihr da, mit einer coolen Frisur 8-) wow.
Das Bild mit dem kleinen Strandkorb ist auch sehr schön :-)
LG Carmen, ohne Zahnkind ohne Mähne

Lebenszeichen von uns- auch wenn uns fast keiner vermßt hat- Max vom Haarwunder zum Hühnerhabicht

Hallo Britta,
sieht ja ganz süß aus die Bilder.Hast du mal ein Bild mit vollem Haar ??
Lucia Tamina hat ja auch viele Haare aber sie werden eher viel mehr vielleicht gehen sie ja nicht aus.
Darf ich dich mal fragen warum du mit Max zur KG gehst ???
Liebe Grüße
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen