Suchen Menü

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Hallo Ihr Lieben. Ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben, lese aber regelmäßig mit.
Bin nun seit der 11. ssw wegen vorzeitigen Wehen zu hause. Mit Magnesium, immernoch Utrogest und viel Ruhe (wenn meine große mich läßt) hab ich nun heut aber auch endlich Bergfest :-))))
Meinen Eisenspielgel hab ich mit Tabletten nun auch wieder im Griff und schnaufe glücklicherweise nicht mehr wie ein kleines Walroß :-)
Morgen hab ich Termin im KH zur Feindiagnostik. Meine Tochter darf mit. Ich hoffe nun, dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchbewohner und wir vielleicht auch mal ein Outing bekommen :-)
Ich berichte dann morgen nachmittag.
LG Jeanette (20+0)
Bisherige Antworten

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

hallo jeanette,

erst mal gott sei dank das es bei dir bergauf geht,drücken dir natürlich unsere däumchen, wünschen dir viel spaß und deiner tochter morgen bei BabyTV,möchte drum bitten um bericht...lol..

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Hallo Jeanette!Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :ROSE: ! Super das es Dir wieder so gut geht, und für Morgen drücke ich Dir natürlich beide Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(25+2)

Daumen sind gedrückt!! lg nike

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Liebe Jeanette,

meine Daumen, sind feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

herzlichen Glückwunsch, zum Bergfest!!! :ROSE:

GLG, Hanka

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Hallo Jeanette,

schön dass Du Dich mal wieder meldest und meine Daumen sind natürlich fest gedrückt für Morgen!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG, JOhanna 18+6.

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Liebe Jeanette- freu mich sehr für dich und für morgen hast du meine Daumen! GLG Aline + Krümel 19+1 :IN LOVE:

Liebe Jeanette, die Daumen sind beide gedrückt. LG --->

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Hallo Jeanette
Alles Gute zum Bergfest und ruh Dich mal fein weiter aus...... Ich nehme z.Zt auch jeden Tag Eisentabletten und immer noch Magnesium.
Alles Gute für den morgigen Fein US!
LG Carmen 22+1

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Hallo Jeanette, Glückwunsch zum Bergfest!!!!! Schön, dass soweit alles stabil ist bei dir, hoffentlich kannst du dich weiter schön schonen! Für morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt, vor allem auch für ein Outing!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+5 :IN LOVE:

Lebenszeichen von mir und Daumen brauch

Hallo liebe Jeanette,
das ist ja schön von Dir zu hören :-)
und es freut mich sehr, das es Dir so weit gut geht.
Für Morgen drück ich Dir ganz fest die Daumen
und bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht ;-)
Alles Liebe
Kathrin (26+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen