Lebenszeichen von mir....!
wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich noch lebe. Bin jetzt fast 34. SSW und hab mich von der Fruchtwasseruntersuchung im Oktober gut erholt! Allerdings hat es unsere Euel wohl ein bißchen eilig, so dass ich schon seit dem 25.11. zu Hause bin und mittlerweile schon 2 Lungenreifen gespritzt bekommen habe! nächste Woche gibts noch mal 2 und dann kann sie ruhig kommen! FA meinte dass er mir noch bis Silvester gibt! Also Wehen hab ich keine mehr zur Zeit aber madame randaliert so sehr, dass die Muskulatur zu sehr arbeiten muss und der Doc angst hat dass ich mal wieder nen vorzeitigen blasensprung bekomme!!! Ansonsten geht es mir aber super...aber ich hab auch nichts dagegen wenn es denn dann bald erledigt ist, ich endlich wieder luft durch meine nase bekomme, kein Wasser mehr habe, sehe was unterhalb meines Bauchnabels stattfindet und ich endlcih wieder auf dem bauch, bzw. überhaupt mal wieder schlafen kann!!!!!!! Hab jetzt zarte 72 kg....baby wiegt um die 2200 gr. und wqar vor 2 wochen 42 cm groß! Keine Ahnung wie groß sie heute ist!! Hat leider keinen oberschenkelknochen gezeigt! Ku ist 30,8...! reicht auch! Soll ein absolutes norm-baby sein...!
So und da ich zur zeit nur bei meinen eltern ins netz komme bin ich also eher weniger online!!! Wünsche aber allen schon mal eine schöne Rest-Kugelzeit, schöne Weihnachten und falls wir schon babys haben...alles alles erdenklich liebe und gute für die mäuse und die stolzen eltern! ab und zu schau ich ja noch mal rein!
Bis bald, Jessy mit Janis und mini-Monster-madel
hallo jessy...na nu aba langsam gelle....net das wir gleichzeitig entbinden und keiner kann im forum schreiben..*lach*...erstma bin ich dran..immer schön an die reihenfolge halten gelle..;-).....
hmmm...hoffe das du mein sms -partner bleibst??...
lg sasi 36+6
Hi sasi,
ich bin dein SMS-Partner??? Ist das irgendwie an mir vorbei gezogen?? Ich weiß gar nichts von SMS-Partner....aber bleibe gern Deiner! :-) Müsstest mir nur deine Nr. geben... und ich sollte dir wohl mal meine geben, was???
was machen denn sms-partner?? Oh Gott steh ich auf der leitung!!
Dickes Bussi :-*
boah...wie peinlich
ey ich sach dir wenn das baby net bald auf der welt iss bin ich völlig verblödet..*lach*...mein sms partner iss elsebaer....siehste die meldet sich auch kaum noch..gleich mal ne suche nach ihr aufgeben...also nochmals sorry....
lg sasi et-21
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen