Suchen Menü

Lebenszeichen und Schocknachricht

Hallo ihr Lieben,

ich war zwei Tage im KH wg Verdachts auf SS-Gestoste und SS-bedingter Hypertonie. Bluthochdruck ist nach wie vor da, aber Gestose war Gott sei Dank Fehlalarm. Habe Mittwoch Mittag plötzlich auf dem rechten Auge nur noch verschwommen gesehen...naja, ich soll mich schonen und jede Aufregung vermeiden. Sie wollten wegen dem Bluthochdruck schon einleiten, aber Gott sei Dank wieder umentschieden. Mit dem Baby ist soweit alles in Ordnung.

Gerade eben ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Die Ex-Geliebte meines Mannes war hier und hat mir "Beweise" (E-Mails, SMS) gebracht, dass zwischen ihnen immer noch was läuft. Dass er die Ganze Zeit doppeltes Spiel treibt, dass er mich vor ihr schlecht macht (genauso wie umgekehrt), dass sie vor drei Wochen, am Tag der Einschulung unserer Tochter, abends im Bett waren.... ich bin fassungslos.Vermutlich stehe ich noch unter Schock, sonst wäre ich doch schon längst in Tränen ausgebrochen. Ich habe noch zwei Wochen und sechs Tage bis zur Geburt und MUSS jetzt irgendwie stark bleiben.

Bitte drückt mir alle Daumen, die ihr zur Verfügung habt, ich muss da durch und das jetzt endlich beenden. Es tut mir so unendlich leid für unsere 6-jährige Tochter, denn sie hat während unserer Trennung schon so viel mitgemacht. Sie hat seitdem starke Verlustängste, deswegen muss ich ganz behutsam vorgehen. Vielleicht jat jemand von euch Tipps für mich, wohin ich mich wegen der Kleinen wenden kann. Gibt es vielleicht psychologische Unterstützung für Trennungskinder...?

Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so lügen kann und fühle mich so furchtbar leer.

Traurige Grüße, Tina

Bisherige Antworten

Lebenszeichen und Schocknachricht

Hallo,
laß dich erstmal ganz fest drücken. Einen Tip habe ich leider nicht für dich, da ich Gott sei dank noch nicht in so einer Situation war.
Klingt aber so, als wart ihr schon mal getrennt oder seit noch getrennt.
Er hat euch definitiv nicht verdient, wenn er trotz Baby und großer Tochter immernoch fremdgeht.
Ich wünsche dir ganz ganz starke Nerven und viele Freunde und Familie, die dich jetzt ein wenig unterstützen. Wenn es dir die letzten 2 Wochen schon so schlecht ging, kannst du das ganze ja gerade jetzt am allerwenigsten gebrauchen. Denke jetzt nur an dich, deine Große und das Baby.
Vielleicht hilft eine räumliche Trennung auf Zeit, habe das nämlich bei Bekannten erlebt. Erst Fremdgehen, dann Trennung, dann getrennte Wohnungen und jetzt seit 1 Jahr wieder die größte Harmonie und Liebe.
GLG, Viktoria

wie kann man nur

Hi,

unbekannter Weise möchte auch ich was anmerken. Ich finde auch das Verhalten der Exgeliebten vollkommen daneben. Weißt du was mich etwas wundert? Warum sie jetzt damit zu dir kommt und was es bezwecken soll?! Vielleicht hat dein Mann sich ja doch für dich und die Kinder entschieden und sie ist nun "durchgedreht" denn mal andersherum betrachtet, wenn er dich immer noch betrügt und sie es dir gerade jetzt mitteilt muß sie doch davon ausgehen ihn erst recht zu verlieren?! Irgendwas stimmt da nicht. Sie erzählt dir davon weil sie möchte, das du ihn vor die Tür setzt und er zu ihr kommt. In deinem Zustand muß man bei so einer Nachricht auch mit allem rechnen, stell dir vor es passiert nun was, die Exgeliebte hätte doch sicher nichts zu lachen oder irre ich mich da? Kenne ja deinen Mann nicht! Es kommt mir beim lesen eher so vor wie eine verzweifelte Exgeliebte, die sich an den Mann rächen will weil er sie "verläßt" so blöd es klingt. Natürlich ist dadurch nichts entschuldigt, gerade wenn das alles stimmt was dir die Exgeliebte heute erzählt oder gezeigt hat ist dein Mann echt das Hinterletzte! Was hast du nun vor? Willst du schweigen bis zur Geburt oder willst du ihm davon erzählen?

Ich schick dir Kraft!

Mfg

kann mich dem nur anschließen und vermute das Gleiche... lg und viel Kraft!!!

wie kann man nur

Danke dir. Nein, ich kann nicht schweigen, habe ihn bereits damit konfrontiert und gesagt, dass ich ihn hier nicht mehr haben will. Sicher hast du recht, sie will mir nichts Gutes. Sie ist in meinen Augen ein schlechter, böser und manipulativer Mensch. Aber kann man SMS und Mails faken? Daran glaube ich nicht mehr wirklich, dafür hab ich zuviel mitgemacht. Sie hat sich zwei Kinder von ihm machen lassen, eins war Grund für unsere Trennung, das zweite entstand währenddessen. Weil er so hartnäckig um mich gekämpft hat, war ich zu allem bereit, aber jetzt... Nein, kann nicht mehr.

LG, Tina

Lebenszeichen und Schocknachricht

huhu tina
was fuer ein mieses schwein!! da fehlen einem die worte. es gibt eine reihe fuer psychologen die auf trennungskinder spezialisiert sind und mit ihnen die trennung aufarbeiten.
und dir noch alles gute und viel kraft. du schaffst das
lg heidi

Lebenszeichen und Schocknachricht

Hallo Tina

schön das es deinem Baby gut geht.[:-}

zu der Geschichte was die Exgeliebte erzählt,ich würde erst in Ruhe mit deinem Mann sprechen und danach kann man immer noch schauen wie es weitergeht.Aber ich wäre nach dem ersten Seitensprung schon weggewesen.Nicht das es einfach eine rache der Frau ist ausserdem sagt man es keiner Hochschwangeren das ist ja schon unterste Schiene:DEVIL:

LG Ani 35+5:IN LOVE:

Lebenszeichen und Schocknachricht

oh man ich drück dich erstmal ganz liebe !Wie manche Männer so ein Falsches Spiel spielen können !

ich sened dir mal ganz viel kraft das du dass gnaz gut meisters und das deine Tochter nicht zu sehr leiden muss ! wo man sich hin wanden kann ich würde einfach mal beim Kinderartz nachfragen ..... die haben meisten immer guet tips also meiner immer ....

Lg Jessie

Oh nein...

Liebe Tina,
ich bin total schockiert! Wie können Menschen nur so grausam sein?! Es ist von beiden eine riesen-Sauerei, Dir so etwas anzutun und das ausgerechnet so kurz vor der Geburt. :DEVIL:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven, dass Du und Deine Tochter die bevorstehende Trennung so gut wie möglich übersteht.
LG und dicken Tröster
Danielle

Oh nein...

Danke euch allen für den Zuspruch, und entschuldigt, dass ich zurzeit nicht ausführlicher antworten kann.

mir fehlen die Worte!Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen