Suchen Menü

Lebenszeichen und Frage...

Hallo Mädls,
ich wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Hab in letzter Zeit viel um die Ohren und lese hier meist nur ab und an still mit.
Ich sage allen neuen ein herzliches Willkommen und wünsche eine schöne Kugelzeit!
Ich hoffe ich finde bald die Zeit öfter mal hier meinen Senf dazu geben zu können ;-)
Noch eine Frage an alle, ich habe seit Tagen keinerlei SS-anzeichen mehr, muss ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein? Wem geht das noch so?
VlG Manu (8+3) :KISSING:
Bisherige Antworten

Lebenszeichen und Frage...

hallo mir gehts genauso ich bekomm das 3. bei den anderen beiden hatte ich von der 6.bis zur 14. mit übelkeit und unwohlsein zu tun und diesmal nichts auser mega brust spannen und den bauch kann ich nicht mehr einziehen.geniess es die zeit wo du genug spürst kommt noch glaub mir da kann man manche nacht nicht richtig schlafen weil krümmel seine turnstunde im bauch hält :-D

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werd es versuchen! GGlG Manu

Lebenszeichen und Frage...

Hallo,
also ich hatte in meiner ersten SS überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Erst gegen Ende hatte ich dann Rückenschmerzen und Verdauungsprobleme, aber die ersten Wochen habe ich damals gar nicht gemerkt, dass ich einen Bauchbewohner habe, also kein Grund zur Sorge!
LG Britta

Lebenszeichen und Frage...

Hallöchen

Also in meinen ersten beiden Ss hatte ich gar keine"Symptome" ,in der dritten Ss hatte ich ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen,jetzt bei Nummer 4 ist mir manchmal schlecht,aber im Moment habe ich wieder gar keine "Probleme" ....

Bei mir tauchen echte Probleme leider immer ab dem ca 6. Monat auf

LG und eine schöne Kugelzeit wünscht

Alex mit Kindern: Anika 02.012.99,Maike 15.07.2002, Enya 25.07.2007 und zu guter letzt ... Würmchen 9+2 Ssw

Lebenszeichen und Frage...

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, Alex. GGlG Manu

Danke, liebe Britta! Hab mir auch vorgenommen nicht mehr so viel zu krübeln. GGlG Manu

Lebenszeichen und Frage...

Hallo Manu,

was für anzeichen hattest du denn vorher? Wenn dich das beunruhigt das jetzt nichts mehr da ist an Beschwerden dann würde ich einfach nochmal beim Arzt vorbeischauen.Dann ist man doch beruhigter.

Wünsch euch alles Gute. :THUMBS UP:

LG Mai

Hallo liebe Mai, hatte etwas Übelkeit und Brustziehen und Ziehen im Bauch! GGlG Manu

*einschleich*

hallo manu,
ich schließe mich an: wenn du die beschwerden kaum noch spürst, dann würde ich einen zwischenbesuch beim fa einschieben. wenn alles okay ist (und davon gehe ich aus), dann bist du beruhigter.
In einzelfällen kann es aber eben auch ein hinweis auf eine MA sein. will dich nicht beunruhigen, hab das aber leider auch hinter mir.
lg
turid

Danke liebe turid! Werd ich tun. GGlG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen