Suchen Menü

Lebenszeichen *schäm* + U6 + Bilder

Hallo,

ich habs schon ewig nicht mehr geschafft, hier zu posten. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter reinschauen kann.

Allen Geburtstagskindern, die wir "verpasst" haben, noch alles Liebe und Gute nachträglich!

Wir hatten gestern auch die U6, hier unsere Daten (Geb.-Daten in Klammern):

11190 gr (3270 gr)

76 cm (53 cm)

45,7cm KU (33 cm)

Mila ist kerngesund und sehr aufgeweckt (lt. KIA), allerdings müssen wir jetzt doch noch zur Krankengymnastik, da sie immer noch nicht krabbelt bzw. nicht auf die Knie kommt. Der Kinderarzt meint, sie kann es rein körperlich, ihr fehlt wohl nur eine kleine Hilfestellung.

Geimpft worden ist sie auch, kurzes Geschrei und ne extrem unruhige Nacht gabs dafür.

In den letzten beiden Wochen sind die Schneidezähne oben gekommen und die Eckzähne stehen in "Lauerstellung".Somit ist Mila jetzt ein 5-Zahn ;-)

Nun freuen wir uns auf ihren 1. Geburtstag nächste Woche, wobei ich schon jetzt beim Gedanken daran etwas sentimental werden...

Ich hibbel grad auch wieder etwas, wir sind im 2. ÜZ für Baby Nr.2. Naja, nächste Woche weiß ich mehr ;-)

Hier noch ein paar Bilder von meiner Süßen:

LG, Julia mit Mila :IN LOVE: 05.10.2010

Bisherige Antworten

hoffe, man darf dann gratulieren... drück dir die daumen!

drück dir die daumen! meinst du es hat geklappt? wie fühlst du dich?
meine freundin hat vorgestern auch positiv getestet und ich selber ja schon anfang juli.
deine u6-daten sind auch ganz toll. 11kg hat die kleine schon. nicht schlecht!
lg, claudia

hoffe, man darf dann gratulieren... drück dir die daumen!

Danke fürs Daumen drücken ;-)

Und alles Gute für die Schwangerschaft!

Ich weiß auch nicht so recht... Im 1. ÜZ war ich mir recht sicher, ss zu sein. War aber nix... Diesmal würd ich sagen, dass es nicht geklappt hat, ich fühl mich zumindest so. Ich lass mich überraschen ;-)

LG, Julia

na, ich denke, beim zweiten ist man entspannter, wenn es nicht sofort klappt, gell? sag bescheid

wenn es geklappt hat, damit wir uns mitfreuen können.
und danke für die lieben wünsche! ich freu mich auch so, dass es noch ein junge wird. hoffe, die beiden können später gerne und viel miteinander spielen...
lg, claudia

naja, das hibbeln ist jetzt neu für mich, da es bei Mila beim

ersten Versuch direkt geklappt. Wobei ich es noch nicht mal "Versuch" nennen würde... Also ich hab nicht drauf geachtet, ob es denn zu dem Zeitpunkt überhaupt klappen könnte. Diesmal bin ich etwas "geplanter" an dem Projekt dran ;-)

LG, Julia

super Daten, schöne Bilder..halt uns auf dem Laufenden! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen