Lebenszeichen, Urlaubsgrüße & ne Frage ;)
Haben uns schon lange nicht mehr gemeldet, hoffe ihr nehmt uns das nicht krumm! Wir schauen aber immer wieder mal rein um uns auf dem Laufenden zu halten und uns die vielen süßen Bilder von euch anzuschauen :)
Wenn wir mal dahinterkommen wie das geht stellen wir auch mal eins rein...
Zum Beispiel von unserem Nordseeurlaub letzte Woche :) Sind gerade auf der Heimfahrt quer durch Deutschland, 600 km schon hinter und 100 km noch vor uns. Toi toi toi hat Paulchen gaaaanz brav mitgemacht und nicht wirklich viel rumgequängelt.
Und jetzt auf der Heimfahrt beschäftigt uns gerade die Frage ob wir uns langsam mal nach nem neuen Kindersitz umschauen sollten!? Wie ist das bei euch? Habt ihr alle noch die Maxi Cosis, BabySafes o.ä.?
Wir haben den Maxi Cosi Pebble & der ist ja leider ziemlich eng im Vergleich zu seinem Vorgänger. Und da Paul zu den nicht unbedingt großen, aber propperen Babies gehört, sieht er schon ziemlich da reingequetscht aus...
Aber alleine sitzen kann er auch noch nicht.
Was habt ihr denn so an Sitzen oder was wollt ihr euch für einen kaufen?
Danke und liebe Grüße von der A7 :)
Carmen und Paul (* 07.10.2010)
hallo carmen,
ich hoffe ihr seit inzwischen gut daheim angekommen! also so lange paulchen noch nicht von allein sitzen kann würde ich den maxi cosi beibehalten..da er in jedem nächst größeren sitz nur hin und her kippen würde! danach haben wir den römer king ts plus für jani...der ist noch vom felix und hat sich echt bewährt :THUMBS UP:
liebe grüße
mafeli
hallo carmen,
ich hoffe ihr seit inzwischen gut daheim angekommen! also so lange paulchen noch nicht von allein sitzen kann würde ich den maxi cosi beibehalten..da er in jedem nächst größeren sitz nur hin und her kippen würde! danach haben wir den römer king ts plus für jani...der ist noch vom felix und hat sich echt bewährt :THUMBS UP:
liebe grüße
mafeli
Nächster Autositz ist :
freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.
Also wir haben den Römer King Plus und den normalen Römer King als Zweitsitz.Nun schon bei zwei Kids und finden den prima.
Vielleicht werden wir Jonathan für unseren Urlaub im Juli in den nächst größen Sitz setzen.
Mal schauen wie er bis dahin sitzt.Und wie schwer er ist.
LG Manu
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen