Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat zwar im Moment Urlaub und ich dachte dass ich dann wieder mehr zum Schreiben komme aber irgendwie ist es genau umgekehrt. :-D
Aber ich lese natürlich weiterhin fleissig mit und will jetzt schnell ein bisserl berichten.
Lena wird nächste Woche 16 Monate alt, wir haben immer noch Familienbett (wird sich nach meinem Empfinden auch nicht schnell ändern... ;-) )
---> werdet ihr auch manchmal so abwertend darauf angesprochen??? Ich erzähls einfach keinem mehr ... :,( :,(
Und die Neuigkeit der Neuigkeiten: Lena läuft :-)
Naja was heißt laufen, es beschränkt sich noch auf Wohnzimmer hin und her (wie ein Seemann ;-)), aber es wird langsam!
Waren ein paar Tage im Bayerischen Wald das schöne Wetter genießen (Schwieigies wohnen da), morgen hat mein Papa Geburtstag, Sonntag wird noch der letzte Urlaubstag zusammen genossen. :-)
Es freut mich sehr zu lesen dass ein paar von euch schon wieder Hibbeln! Ich hibbel richtig mit , auch wenn ich selbst noch nicht aktiv, bzw. wir, wieder dabei sind.
Ich werde nächstes Jahr noch eine Weiterbildung beginnen (dauert 6 Monate, habe ich vor Kurzem angeboten bekommen und zugestimmt) und dann mal sehen. Ich denke vor 2013 wird es kein 2. Kind geben, aber das is auch ok so. Ich freu mich mit euch wenn es bald klappt!! :-)
Hoffe es geht euch allen gut!!!
Lg, Anna