Suchen Menü

Lebenszeichen!

Hallo meine Lieben!

Nun sind heute auf den Tag genau 2Wochen seit der Ausschabung vergangen, und ich hab mich wieder einigermaßen gefangen...

Ich wollte mich einfach mal kurz melden, und ein Lebenszeichen von mir geben!

Auf diesem Wege auch einen herzlichen Glückwunsch an all die Neuschwangeren und ganz fest gedrückte Daumen, an alle Schwangeren, die schon auf der Zielgeraden angekommen sind ;-)

Meine Svea hält mich ganz schön auf Trab, und ich könnte auf Cienas Ben-Beitrag unten mit einem Roman antworten %)

Es ist immerwieder schön zu sehen, dass der Teufel nicht nur in den eigenen 4Wänden wohnt :-D

Ich werde mich auch bemühen, jetzt wieder etwas mehr am Geschehen teilzunehmen! Kann mich ja nicht ewig in meinem Loch verkriechen...

GLG, Di :ROSE:

Bisherige Antworten

Lebenszeichen!

Heya!

Es ist schön von dir zu lesen und auch zu sehen, dass es langsam wird. Svea wird da mit Sicherheit ihr Bestes zu tun, wenn sie genauso viel Unsinn macht wie Ben. Ich bin auch sehr sehr froh drüber zu wissen, dass es nciht nur bei uns so ist. Ben kann man jetzt gar nimmer aus den Augen lassen der schiebt die Stühle überall hin und klettert drauf. Vorgestern hab ich ihn "nur" auf dem Esstisch erwischt. Aber ich will mir gar nicht ausmalen, wenn er da runter fällt oder er es jetzt schafft an Dinge ranzukommen, wo er definitv nciht ran soll.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft :)

LG

@Ciena

Hallöchen!

Ich musste gerade beim Lesen lachen...

Svea klettert auch immer über die Stühle auf den Esstisch und hängt sich dann an die Lampe...und unseren Couchtisch haben wir deswegen erstmal in den Keller verbannt, weil sie da auch drauf klettert und sich an die Lampe hängt...du siehst, du bist nicht allein :-D

Aber sie kann auch herzallerliebst sein, da vergisst man dann wieder so manches...

GLG, Di :ROSE:

Lebenszeichen!

ach sei gedrückt. Ich kann es nicht nachempfingen, wie es ist, wenn man ein Kind hat und dann dies Unglück wiederfährt. Ich hatte vor unserem ersten Kind eine Fehlgeburt. Was schlimmer ist oder vergleiche ziehen, ist nicht in unserem Ermessen. Jeder Verlust ist schmerzhaft.
Am besten schau nach vorne. Andere Schwangere sind ganz natürlich für dich schmerzhaft. Mache etwas , was dir gut tut. Lenke dich ab, wenn du magst. Genieße dein Kind noch mehr. Jede Sache hat auch einen tiefen Sinn. Und besser so , als wenn du ein Kind hast, was
viele Beeinträchtigungen hast. So genug Unsinn geschwafelt.

Lebenszeichen!

Ahhhhhhhh Wo ist mein Text?

Also noch mal :-D

Hallo Di,

Schön von Dir zu lesen. ICh weiß immer nicht was ich schreiben soll, wenn jemandem sowas schreckliches widerfährt. Mir fahlen da immer die Worte :-(

In GEdanken bin ich dennoch bei dir und wünsche Dir von Herzen, dass sich für euch alles zum positiven wendet.

Sei lieb gegrüßt

Annett

Lebenszeichen!

Hej!!
Oh wie schön, dass Du wieder da bist!!
Auf eine gute Zukunft.... Fliegliese :-)
Puss och Kram!

Lebenszeichen!

Liebe Di,
schön, dass es Dir schon etwas besser geht! Pass weiter gut auf Dich auf!
Ja...die kleinen Teufelchen zuhause. War auch froh zu lesen, dass nicht nur mein Moritz soviel Blödsinn im Kopf hat. Anstrengende Zeit....ich mag gar nicht immer soviel schimpfen und NEIN sagen.
Viele liebe Grüße
Julia

Lebenszeichen!

Einmal feste drücken...

Ich hoffe, dass es bei dir wirklich so ist, wie du sagst und es bei dir jetzt aufwärts geht. Ich hatte ja Anfang Mai eine Ausschabung und habe das Gefühl, die trauer nimmt gar kein Ende und wird immer schwärzer. mein Freundin hat mir ein gutes Hörbuch geschenkt "Leise wie ein Schmetterling" (gibt es auch als Buch.) Hat mir gut getan, es zu hören und Zuspruch zu bekommen (anstatt der einfach oft dummen Komentare) Nur so als Tipp...

Ich weine schon wieder.. wann hört das auf???

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen