Suchen Menü

Lebenszeichen!

Hallo Mädels,

ich wollte mich zwischendurch mal wieder melden - bin zwar immer noch unterwegs und kann nicht so oft reingucken, wie zu Hause, aber gerade hab ich etwas Zeit und geschaut, was hier in letzter Zeit so passiert hist. Wird nicht langweilig!

Ich hab meinen Schwiegerelternbesuch (ergiebiges Shoppen!) und auch die Dienstreise in die Schweiz gut hinter mich gebracht und jetzt noch ein paar Tage richtigen Urlaub im Hotel Mama. Neulich hatte ich glaube ich schon mal kurz geschrieben, dass ich hier bei der Feindiagnostik war, großes Kino, echt toll - und entgegen aller Erwartungen bekommen wir ein süßes Mädchen. Das Portrait hätte ich Euch gerne gezeigt, aber dieser Computer ist so lahm, dass mir die Nerven dazu fehlen, aber natürlich ist sie die Süßeste der Welt... wie alle Babys halt.Vorhin war ich dann noch zum Zuckerbelastungstest und auch da war alles OK. Das Zeug hat sogar besser geschmeckt, als erwartet, widerlich süß zwar, aber immerhin johannisbeerig... Na, damit ist auch das abgehakt. Eisenwerte usw. waren auch super, was will man mehr?!

Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Klamotten shoppen für mich, Oberteile hab ich schon, aber Hosen und Röcke fehlen noch. H&M passte mir da irgendwie gar nicht. Ist ja auch schwierig, jetzt abzuschätzen, was noch kommt - weniger am Bauch, als mehr an Po und Oberschenkeln, wo sich meine Gewichtszunahme leider zu konzentrieren scheint... Aber die Ärztin meinte vorhin, 4,5 kg in der 23. Woche seien absolut OK, kommt mir halt nur so irre viel vor, weil es ja doch recht schnell geht (und ich noch nie so viel gewogen habe wie jetzt!). Also ein bisschen auf Zuwachs kaufen...

So, dann wünsche ich Euch ne schöne Restwoche, und so ab Ostern bin ich dann wieder regelmäßiger dabei!

LG, chiichan (22+5)

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum mädchen :-)))))) und toll das alles so gut läuft, nur weiter so LLG Dani

Das liest sich super. Liebe Grüße

lückwunsch zum Mädchen und weiterhin alles alles Gute. GGLG

sorry, sollte Glückwunsch heißen !!!

Lebenszeichen!

Hallo Chiichan,schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum süßesten baby der Welt:-P

Lg Melli + Zuckerschnute 21 SSW:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen