Suchen Menü

Lebe noch...

Schnief..würd so gern mittippen,aber nun haben wir gar kein Internet mehr...

Verbindung absolut Käse....nun warten wir ab bis die Kabel hier fertig verlegt sind und dann melden wir uns irgendwo an...

ICh bin GSD immer noch Dick und rund und bisher keine Wehen...Der Diabetes ist lächerlich..alle Werte schick trotz großer Teller Nudeln usw...

Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft...

Bin grad bei meinen Schwie-eltern,deshalb kann ich ein kurzese Lebenszeichen von mir geben...

Seid alle Herzlich gegrüßt

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 30+3 SSW

Bisherige Antworten

Lebe noch...

Hallo Alex,

schön von dir zu lesen, und super, dass es euch beiden auch gut geht :BRAVO: ist ja jetzt nimmer lange hin, dann sind unsere Babys da [:-} [:-} [:-} vll hast du kurz vor der Geburt endlich doch Internet, so das du auch wieder hier schreiben kannst. Fehlst hier halt doch...vorallem, weil keiner das Licht mehr ausmacht :-D

Mir und meinem Söhnchen gehts super, alles auch so wie es sein soll :BRAVO: .

Danke, ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Rest-Schwangerschaft :KISSING:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Lebe noch...

...ach das ist doch totaler Mist wenn Technik nicht funktioniert...schön das es dir gut geht....vielleicht stösst du ja wieder zu uns wenn der PC mag und das Netz......;-) ,lg Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen