Suchen Menü

Lauter Jungs, trotz chin. Kalender

Ich denke mal die Meisten von euch ( wenn sie dann mal im chin. Kalender nachgesehen haben) sollten Mädchen bekommen!!!Oder????Jetzt sieht man mal wieder, was das wirklich aussagt.:-) :-)
Allen Mamis, die das Geschlecht schon wissen, wünsche ich alles Gute. Und die, die es nicht wissen ( so wie ich), denen drücke ich mal fest die Daumen.
LG Nadine 16+2 :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Lauter Jungs, trotz chin. Kalender

Hi Nadine,
also ich war bei der Zeugung im November 33 Jahre alt...demnach soll ich also tatsächlich auch wieder ein Mädchen bekommen. Bei meiner großen stimmte es, ich bin gespannt, ob ich am Montag ein Outing bekomme:)
Lieben Gruß von Kathi mit ??? inside...heute 15+2 :ROSE:

Bei mir hat der chin. Kalender 3x recht!!

Hallo!!
Also ich kann mich über den chin. Kalender nicht beschweren! Bei 1 + 2 hat er einen Jungen vorhergesagt und bei Nr. 3 ein Mädchen! Alle 3 Bestimmungen waren richtig!
LG
Danny

Lauter Jungs, trotz chin. Kalender

hi mädels...wo finde ich denn den china kalender??

l.g kittykatze

@kittykatze---auf der linken Seite unter "Interaktives"!!!

beim ersten mal recht mit Junge und nun falsch,denn es wird wieder ein bub

Lauter Jungs, trotz chin. Kalender

Also, bei meinen ersten Schwangerschaften hat der Chinesische Kalender recht gehabt.
Jetzt bei der 3. kann ich es erst im August sagen, da wir uns überraschen lassen wollen.
(Laut Kalender würde es ein Mädchen werden)
Warten wir´s ab!
Lg Silke 13+6

Ja, sind wir denn Chinesen? *G*

hi Nadine,
ich hab von sowas noch nie viel gehalten. Das ist doch nicht davon abhängig.
Aber ich vermute mal (noch hat sich niemand geoutet bei mir) dass ich den Chinesen diesmal recht geben muß. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal tatsächlich ein Mädchen wird.
Wünschst du dir denn gerne ein Mädchen?
LG Beate

Ja, sind wir denn Chinesen? *G*

hi beate, ja, hätte diesmal gerne ein Mädchen. Ich lasse mich mal überrraschen, Mntag habe ich einen UT. Dann kann ich vielleicht mehr sagen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen