Suchen Menü

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

ein Jungen...

Wie schauts bei euch aus?

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Mein Bauchgefühl sagt irgendwie ein Junge und ein Mädchen, jetzt tickt das Bauchgefühl aber aus...

Liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

laut dem chinesischen empfängniskalender wirds bei mir ein mädchen. ist auch mein gefühl. mein freund allerdings schwört auf nen jungen ;) ich bin gespannt. einige von uns hier wissen es ja schon. ich hoffe auch auf ein frühes outing :)
lg

Laut Kalender soll´s ein Junge werden, aber mein Gefühl sagt Mädchen und ich bin im tippen eigentlich immer ganz gut.

Bei uns wäre es dann ein Mädchen. Da bin ich ja mal gespannt. LG Sandra

bei uns laut kalender auch nen mädel... laut bauchgefühl nen junge

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

Hallo Muki,
bei uns müßte es dann ein Mädchen werden. Würde mich darüber auch sehr freuen! Habe aber eher einen Bub im Gefühl - weil die Zeugung nahe des Eisprunges war, mir kaum schlecht ist und und und....
Bin ja soooo gespannt!
LG Steffi

habt ihr auch immer schön 9 monate lebensalter dazugezählt?? bei uns wohl junge, könnte stimmen :-)

Winke, winke Silke....

Huhu Silke,
habe nur so im Vorbeiflug gelesen, dass es vielleicht Zwillis bei Dir sind ? Also ob Du es glaubst oder nicht, ich fände das wunderschön... hatte ja auch die leise Hoffnung, da bei mir ja 2 Eier sprungbereit waren... aber bisher ist es eines und damit bin ich dann auch zufrieden !
Ich wünsche Dir alles Liebe,
LG
Tjorvie :KISSING:

Winke, winke Silke....

hi tjorvie!

ja, danke schön. habe jetzt zumindest schon mal meinen ticker abgeändert... :-P

um erhlich zu sein, wenn es nur ein baby werden würde, würde mir schon auch ein stein vom herzen fallen und wenn es doch zwei werden, werden wir auch das irgendwie schaffen (hoffentlich) und mein mann meinte, dass das ja auch wie ein 6er im lotto wäre :-)

wir lesen uns!

:KISSING: :KISSING:

silke

bei uns wärs dann ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich irgendwie gar keins...

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

bei uns wäre es ein Mädchen......
habe eben mal geguckt und es bestimmt bei unseren 1. Kind nicht. Da hätte es ein Junge sein sollen......
und da diese SS so komplett anders ist...... warten wir es mal ab.....
ist uns eigentlich egal, hauptsache gesund.....
LG
Gudrun

laut kalender nen mädel :-) laut bauch und dem rest auch :-)

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

danach soll es sehr eindeutig ein Mädchen werden :-) Mein Bauch meint das eigentlich auch.
Beim 1. Kind hat der Kalender gestimmt.

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

einen jungen. Aber das hat der kalender bei meiner Tochter damals auch schon gesagt :-)
LG Anja 11+3

laut kalender ein mädchen aber ich denke ein junge

hat bei mir zweimal nicht gestimmt, halt da also nix von

Laut chinesischem Empfängniskalender erwarten wir

ja bei mir steht auch das wir einen Jungen bekommen...Knnte sogar stimmen weil ich die gleiche SS habe wie bei meinem Sohn(abgesehen von der bluterei :-( ) Ehrlich gesagt habe ich mir am Anfang diesesmal ein Mädchen gewünscht inzwischen nach allem was ich durchmache denke ich mir hauptsache es kommt im Juli gesund!!!!!
GGLG Nina
P.S: Bei meinem Sohn hat es gestimmt ...

...ein Mädchen :) LG! creamer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen