Suchen Menü

Laura wurde heute geimpft

Hallo ihr,

ich wollte ja bericht erstatten wie es bei der impfung war.

alles super gelaufen.

nachdem mich die helferinnen und der kia beruhigt hatten, ich hatte angstschweiß und zittrige hände, haben sie laura geimpft. in beide beine gleichzeitig. erst hat laura keine miene verzogen, aber nach ca. 10sek hat sie wieder geschrien wie am spieß. ich habe sie sofort auf den arm genommen und der kia hat ihr einen gelben fisch gezeigt. da meine maus ja neugierig ist wie schmidts ziege, hat sie sofort aufgehört zu schreien, nach dem fisch gegriffen und ihn in den mund genommen.

ich bin echt erleichtert und glücklich das es so gelaufen ist. und die nächste impfung ist erst mit einem jahr wieder.

momentan schläft laura und ich werde mir mal schnell was kochen gehen, bevor sie wieder wach wird und eventuell fieber hat.

lg nadine (die vor lauter erleichterung durch die wohnung tanzt ;-) )

Bisherige Antworten

Laura wurde heute geimpft

Hallo Nadine, die Kinder lassen sich ja jetzt schon leichter ablenken, und damit auch schon mal beruhigen. Dann habt ihr das ja erst mal hinter euch. Luisa hat auch erst zu brüllen begonnen als die Nadel wieder raus war;-), hat aber mit Zureden gleich wieder aufgehört. LG Claudia und Luisa 20 w die auch gerade schläft, und hoffentlich mind. eine Stunde, dann kriegen wir sie gut bis zum Nachtschlaf

Laura wurde heute geimpft

Na, das ist doch schön, dass Laura diesesmal nicht weggekippt ist! Bei uns steht am Freitag das zweite Impfen an :-( :,(
LG :-)

Laura wurde heute geimpft

Ich drücke euch die Daumen, dass es genauso gut klappt wie bei uns jetzt.

LG Nadine mit Laura (die bereits 37,7 hat und nach der Flasche sofort wieder eingeschlafe ist)

wir haben Donnerstag bereits die dritte 6fach+Pneumo..bisher wars kein Problem:-)glg>>>

Super, daß diesmal alles gut gegangen ist... LG Cindy

schön, dass es euch gut geht! lg

Laura wurde heute geimpft

liebe nadine, da freu ich aber für euch!!!!!!!!! klasse!
dir auch noch ein ganz oiebs danke für viele gute tipps...arbeite sie jetzt alle der reihe nach ab...
ganz liebe grüße aus köln,
alice

Super, ich freu mich für Euch. Wie ging es denn gestern noch - Fieber gehabt? LG

Nein, garnicht. Sie hat nur den ganzen Tag geschlafen und das wars. Heute morgen war sie wieder wie immer. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen