Suchen Menü

Laura heute auf dem Bauch gefunden

Hallo ihr Lieben,

erst gestern habe ich euch erzählt, dass Laura sich jetzt auch nach rechts dreht. Und das es jeden morgen eine Überaschung ist wo ich sie im Bett finde.

Heute morgen war die Überraschung nicht wo, sondern wie. Sie lag auf dem Bauch und war seelig am schlafen.

Also wenn die Nacht keiner heimlich mein Kind umgedreht hat ;-) dann hat sie sich das erste mal selber auf den Bauch gedreht. Mal schauen ob das jetzt häufiger funktioniert, oder ob es nur ein versehen war.

Einerseits freue ich mich, das sie fortschritte macht [:-}

aber andererseits zeigt mir das auch, dass mein kleines Mädchen groß wird:,(

kennt ihr das auch? das euch das dann manchmal doch zu schnell geht, obwohl ihr euch freut?

LG nadine mit Laura 22w3t

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch...

...liebe nadine, denn ich geh auch nicht davon aus, dass mal wieder jemand neben deinem oder diesmal neben lauras bett gestanden hat...:-D das mit der drehung hat sie toll hinbekommen, sogar mit schlafsack, respekt :-)

und das mit diesen kleinen abschieden kenne ich. das erste mal krabbeln, das erste mal laufen, der erste kindergartentag, erster schultag, plötzlich selbstständig allein auf dem weg in den hort, über drei straßen hinweg...das hört nie auf, immer wieder kleine abschiede und der gedanke, oh, mein kind wird so schnell groß. gleichzeitig zu ein bisschen traurig und berührt war ich dann jedesmal auch stolz und glücklich... dass meine kinder glückliche, starke und selbstständige erwachsene werden ist ja auch schließlich mein oberstes ziel :-)

hab einen tollen tag mit deiner süßen roll-laura,

lg alice

Laura heute auf dem Bauch gefunden

hi nadine!
[:-} [:-} [:-} ich kann dich verstehen, julian rollt einfach den ganzen tag [:-} [:-} nur wieder auf den rücken geht wieder etwas schwieriger, obwohl er das als erstes gemacht hat...
wünsch euch frohes rollen :-P
lg dani mit julian (der grade auf seinen beissring losgeht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen