Suchen Menü

Laura (10,5M) feiert Bergfest. Zahn Nr. 10 ist da. Bietet jemand mehr? lg

Bisherige Antworten

OH...........

da hat sie aber nun fleißige Beißerchen :BRAVO:
Wir mit unseren 4 Zähnchen können da nicht mithalten :-P Könnte mir gar nicht vorstellen, dass er schon so viele Zähne hat... ne, ich glaube mit so ner schnellen Entwicklung würde ich nicht mitkommen! Bin eh total überwältigt, wie aus dem mal 2cm großen Gummibärchen so ein toller kleiner Kerl geworden ist... Letztes Jahr um die Zeit, mei da war ich noch schwanger und bekam dann kurz vor Weihnachten die Auflage, 2 Wochen zu liegen, weil er schon kommen wollte usw..... Mensch und jetzt ist er schon so groß :,( :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSED:
LG :-)

wow, keine chance auf mehrgebot ;-) bei uns sind 3 durch, ein paar andere zu erahnen/sehen :-) lg-->

Die Tochter von meiner Friseuse ist 14 Monate und hat KEINEN Zahn. Die wäre wahrscheinlich neidisch...

Ich bzw Sarah (knapp 11M) bietet 8 - und die ersten Backenzähne kommen auch schon wieder *stöhn/gähn* lg-->

Nein, wir haben es zwei Zähnchen, allerdings ist Nr.3 oben im Anmarsch..wie man unschwer an den Nächten merkt...*gähn*lg

In dem Zusammenhang muss ich Laura auch mal loben, alles ohne eine Mucks zu sagen. Aber von der üblichen Reihenfolge hat

sie noch nichts gehört. Schon vier Backenzähne, aber noch nicht alle Schneidezähne. Sieht urig aus :-) lg

Conor hat 2 und am 3 "arbeitet" er :) LG

sie will wohl schnitzel essen?! bei uns kommt gerade der 4.zahn...lg>>>

nicht mal beide zusammen... lach, Lena 6 Zähne, Max 2 Zähne (1Jahr)

diana (11,5 monate) bisher 6 zähne, aber 4 sind gerade am kommen, können also fast mithalten ;O) lg bianca

jannis hat mit bald jährig 5 1/2 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen