Suchen Menü

Laufgitter

Zwei Kinder sind ohne Laufgitter bei mir groß geworden, das Dritte braucht nun glaube ich eins.
Wir wohnen jetzt im Haus und wenn ich mal nach oben muß, möchte ich Lena nicht auf dem Boden liegen lassen.
1. Unsere Hunde sind total lieb und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie Lena nichts tun. Aber man soll ja nie nie sagen.
2. Wir haben im Winter wieder unseren Kamin an und Lena wird im Winter dann wohl schon krabbeln.
3. Wenn Lena anfängt zu krabbeln, dann kann ich sie nicht sehen, wenn ich z.B. im 1.Stock was mache.
Im Moment weiß ich auch immer nicht, wohin mit ihr. Wenn sie zappelt, rutscht Lena nämlich immer nach unten. Gestern war sie schon am Bettende angekommen. Noch ein Stück weiter und sie wäre abgestürzt.
Aufs Sofa legen kann ich sie also auch nicht mehr.
Und den halben Tag im engen Kinderwagen ist auch blöd.
Wie seht ihr das? Oder werde ich jetzt spießig?
LG Michaela
Bisherige Antworten

Laufgitter

hallo michaela,

also ich hatte bei meinen ersten 4 kids auch kein laufgitter und nun bei emely habe ich einen geholt da ich auch nie wirklich ruhig war wenn sie auf der couch oder so lag gerade weil wir auch nen hund haben (vier monate arg verspielt) nun haben wir emely tagsüber im laufstall und es ist super so man kann ohne angst oder dumme gedanken auch mal aus dem raum gehen ich habe den laufstall ganz knuffig mit nem himmel und nestchen ausgestattet so hat sie es ganz kuschelig

hier noch 2 bilder emely im laufgitter :-)

glg katrin

Laufgitter

Ui, das ist dein 5. Kind? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Das sieht wirklich gemütlich aus.
Was ich immer denke: Ganz schön klein, die Laufgitter mit 1x1m. Wenn sie dann schon krabbeln können, ganz schön eng. Naja, Lena soll da ja nicht den ganzen Tag dann rein. Nur, das ich sie eben mal abstellen kann, wenn ich nicht aufpassen kann.
Freunde von uns hatten mal mit dem Wohnmobil direkt am Wasser gestanden im Urlaub. Der Hund durfte frei laufen, das Kind war an der Flexileine *g*. So brauchte sie nicht dauernd gucken, ob das Kind ins Wasser krabbelt.
LG Michaela

Laufgitter + fotos aller 5 kids :-)

guten morgen michaela,

ja da gebenich dir recht das die laufgitter verdamt klein sind unserer ist auch nur 100/75 aber emely liegt auch nur hin und wieder mal da drin.

hier noch ein paar bilder von meinen 5 ``hühnern```

carolin 12.j.

anna-maria 10.j.

maximilian 7.j.

sebastian 4.j.

und emely 17wochen

da meine wenigkeit mit anna :-)

lg katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen