Suchen Menü

Laufen, Sprechen und Zähne - alles gleichzeitig!

Hallo liebe Mädels,

sorry, dass ich nur noch so selten zum Schreiben komme, aber der Alltag hat mich voll wieder und Elias schläft meist nur 2 x 30 Minuten, so dass ich einfach gar nichts schaffe momentan. Trotzdem möchte ich mal wieder ein kleines "Lebenszeichen" von uns schicken. Bei Elias passiert im Moment alles gleichzeitig. Er hat in den letzten 3 Wochen 6 Zähne bekommen (in einer aberwitzigen Reihenfolge: Backenzähne oben, ein Backenzahn unten und jetzt die seitlichen Schneidezähne oben und die mittleren sind auch fast draußen :-D ) Erst kommt 14 Monate gar nichts und dann alle auf einmal. Aber dafür ist er noch relativ gut drauf.

Nachdem er ja erst seit knapp vor seinem Geburtstag gerobbt ist, finde ich es auch beachtlich, dass er nun - 2 Monate später - wie ein Weltmeister krabbelt, sich überrall hochzieht und mittlerweile auch an beiden Händen gut läuft und sich überall entlang hangelt. Mit dem Sprechen war er ja immer schon recht weit und das wird auch immer "verständlicher".

Ansonsten geht es mir auch recht gut. Ich habe bei diesem Wetter leider recht mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen und die Kleine drückt schon sehr auf den Mumu und der Gebärmutterhals ist etwas verkürzt, so dass ich mich ein wenig schonen soll. Aber ich bin ganz optimistisch, dass wir das schon bis September schaffen.

Schön, dass hier inzwischen so viele mit-schwanger geworden sind - Glückwunsch von meiner Seite!

@ciena: Kugelst Du noch? Ich habe Deine Nachricht leider erst heute gelesen, aber gleich gewantwortet - sorry!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Shirin

Bisherige Antworten

Hallo Shirin,

schön das es euch soweit gut geht und dein Kleiner solche Fortschritte macht. Wirst sehen, es dauert nimmer lang und er flitzt allein durch die Gegend. ;) Das mit den Zähne bekommen ist schon manchmal kurios. Die Kleine meiner Bekannten (ist im Mai 2010 geboren) sind es oben 4 und unten nur 3 Schneidezähne, der 4. lässt sich einfach nicht blicken. Dafür hat sie aber auch schon 2 Backenzähne. Dominik hat die 8 Schneidezähne, wovon 6 Stück innerhalb 2 Wochen kamen und unten rechts ist der Backenzahn schon durch, links der kurz vorm Durchbrechen.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine SS und schön schonen, damit der Bauchzwerg noch so lange wie möglich in seiner kuscheligen Einraumwohnung bleibt ;)!

LG Heike

Na holla die Waldfee!!! Bei Euch gehts ja richtig rund!!! [:-} :THUMBS UP:
Ist mir klar, dass du jetzt viel zu tun hast.. vorallem wenn Elias sicherlich auch bald ganz alleine laufen kann!!
Ach... freut mich ganz riesig fuer Euch und freu mich, wieder von Euch zu lesen!!
Alles Gute fuer Dich und Euch!
Flylies :-)

Ich wehe fleißig vor mich hin ;) Aber das wird vor Juli bestimmt nichts... *seufz*

Hallo Shirin,
Schön mal wieder von euch zu hören!
Toll dass es euch & dem Bauchkrümel gut geht!
VLG,
Steffi mit Emma

na da hat er ja viel gleichzeitig - wahsinn!! Alles Gute weiterhin!!

Das klingt ja prima. Ich hoffe, Dir gehts gut . LG ANke

Wow , klingt doch super:) wie weit bist du denn jetzt ? alles gute

Danke für Eure lieben Antorten. Bin heute 26+3 LG Shirin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen