Suchen Menü

Latzhosen

Hallo Mädels,ich hätte gerne eine schön SS Latzhose.

Habt ihr da eine Idee, habe schon mal im E-Net gesurft aber die sind alle nicht so wie ich sie gerne hätte.

Schon mal vielen Dank im voraus

Eure Melli, die jetzt mit aller Macht rund wird.

preview image

Bisherige Antworten

Latzhosen

Hallo

ich hatte in der 1. SS eine Latzhose und konnte sie von 5 monat bist zum Schluß tragen war super die Hose und war sehr modern gehalten sie war von H&M hab sie aber in Ebay gekauft war richtig super.

Gruß sandra

Latzhosen

Die Schnecke hat "Talent"; 40 Worte in einem Satz ohne Satzzeichen!!!
Super Leistung:)!!!

Wow, und für das musstest Du Dich extra bei

Quali anmelden - unter einem neuen Nick?
Die Postings von unserem Schneckchen sind zwar nicht so einfach zu lesen. Aber sich anonym hier anzumelden, ohne öffentliches Profil um dann jemand anzugreifen, ist unverschämt. Aber wir hatten hier ja schon viele Trolle....:-(
Armanda

Danke fürs Verteidigen!!!

Da hat aber einer Langeweile ;-)

UND nichts konstruktives zum Thema beizutragen - Respekt ;)

Latzhosen

Tut mir leid, wenn ich 40 worte ohne Satzzeichen geschrieben habe. Ich schreibe mit Sprachausgabe da ich schlecht sehe sprich Sebehindert bin 8 % Sehkraft von 100% ein Normalsehender. Sprich Sprachausgabe liest aber nicht mit Komas und Punkt vor. Also verbinde dir die Augen und schreibe mal blind und dann schaue ich mir deinen Text an!

%) gruß schnecke

So ein dummer Beitrag ärgert mich!!!

So ein dummer Beitrag ärgert mich!!!

Fühl Dich nicht geärgert.
Ich denke es ist nur ein dummer Zufall, dass es Dich jetzt getroffen hat.
Dumme Leute gibt es ja massenhaft, nur leider hat es Dich jetzt getroffen.
Ich denke, dass dieser Schreiber/in, ja nichts von Deiner Behinderung wusste......
Fühl Dich mal von mir gedrückt, wir stehen alle hinter Dir.
Lg, Dani 17 SSW :KISSING:

Den Kommentar hättest Du Dir auch sparen können

Sowas interessiert hier keinen!!!!!!!! :KISSING:

Wat willst du denn hier??? Ich würde sagen "und Tschüss!!"

Latzhosen -vielleicht kann ich dir helfen???

Huhu Melli,
welche Gr. hast du denn??? Ich hätte da eine ganz schicke Latzhose aber leider ist sie mir einen Tick zu klein und mein Bauch ja jetzt schon so riesig, da hab ich keine Chance mehr... Ich mach dir gerne Fotos falls du Interesse hast!!!! Die Latzhose ist übrigens von H&M Gr.M.
GGLG Allie :KISSING:

Latzhosen -vielleicht kann ich dir helfen???

Hallo Allie!
Ich stell mich mal für die Latzhose an ;-) Wenn Mellie kein Intersse hat, dann hätt ich gern auch ein Foto ;-)
Will mich aber nicht vordrängeln, nur mal im Falle eines Falles ;-)
Alles Liebe Dani 17SSW :KISSING:

Latzhosen -vielleicht kann ich dir helfen???

Hallo Dani,
ja ist ok, ich setz dich an 2. Stelle, also falls Melli nicht mag/ bzw. falsche Gr. oder was auch immer.... Ich meld mich sobald ich was von ihr weiss ;-) :KISSING:
GGLG Allie :KISSING:

Was ist denn hier los???Erschreckt mich nicht so

Hallo war für den ersten Moment etwas erschrocken, dachte schon so schlimm war die Frage doch gar nicht:-)

Der Komentar war wirklich mehr als daneben:DEVIL:

Hallo liebe Alli ,also ich habe die Größe 38.

Danke sagt die Melli

preview image

Hast du denn Interesse an der Latzhose??

Hallo Melli,
gib doch bitte bald nochmal Bescheid, ich konnte jetzt nicht so ganz herauslesen ob du dich dafür interessierst oder nicht... Wie gesagt ist von H&M Gr.M und würde mir (Gr.38/40) super passen wenn ich nicht so einen riesigen tiefsitzenden Bauch hätte..... Fotos mach ich eh noch aber Dani hat halt auch Interesse und wenn du nicht magst darf sie ;-)
LG Allie :KISSING:

Hast du denn Interesse an der Latzhose??

Hallo Allie, klar habe ich Interesse:-) .

Wäre schön wenn Du ein paar Fotos hättest.

Danke und Knutschi:-*

Lg Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen