Suchen Menü

Laternenstab von DM und kurzes update

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist echt viel los in letzter Zeit. Seid Jule läuft legt sie die Bude ins Chaos. Was nicht niet und nagelfest ist wird einfach von a nach b geschleppt und von b kommtdann etwas zu c usw. ISt nicht immer ganz witig, wenn es um Dinge geht die man gerade braucht zum Beispiel der zweite Schuhe zum Paar das man tragen will. Nach knapp 3 Wochen Dauertriefnase und nächtlichen Erzählstunden ist es nun wenigstens nachts wieder ruhiger. Vergangenes Wochenende habe ich zum ersten Mal wieder gearbeitet. Insgesamt gehe ich 2 Wochenenden im Monat und einen zusätzlichen Tag zur Teambesprechung arbeiten. Mein Mann war gestern abend nach 2 Tagen Hausmann fix u foxi und nur nöhlig! Schlimm!

Aber da muss er wohl mal durch!!! :-P

Jetzt zum Laternenstab. Habe heute morgen einen bei DM mitgebracht mit Batterien natürlich damit ich den sofort austesten konnte. ( Ich war ziemlich stolz auf mich en schon 1 Monat vor St. Martin besorgt zu haben.) Wollte ihn dann Julchen zeigen, die fand ihn super spannend. Tja nur ging das Teil erst gar nicht an und dann gar nicht aus. Was bedeutet der Griff in dem die Batterien waren wurde plötzlich total heiß, das Ding leuchtete und ich wußte nicht was ich jetzt tun sollte.Langsam verbog sich der Griff in Richtung C. Julchen schrie weil sie das Ding haben wollte. Todesmutig habe ich dann die Batterien entfernt und erstmal bei DM angerufen. Die schicken das jetzt ein und hoffen natürlich das es nicht zu ner Rückrufaktion kommt. Also, nehmt lieber nen anderen wenn ihr einen braucht, sonst müsst ihr ihn nachher weg bringen oder Euer Kind hat Verbrennungen. Beides blöd!

So, wünsche Euch allen noch nen schönen Tag. Werde mal lesen was ich hier so in den letzten Tagen verpasst habe!

LG Nimi mit Jule 13Monate und 7 Tage

Bisherige Antworten

Laternenstab von DM und kurzes update

Hallo Nimi,

hört sich ja nach viel an bei euch ;-), aber ehrlich gesagt ist es bei uns schon so beim nur krabbeln oder an den Möbeln langlaufen. Man hat ja einen Mund um alles transportieren zu können :-D.

Wie teuer war denn der Stab, wenn ich fragen darf? Ich habe bei MyToys einen zum Ausziehen bestellt für 3,99 Euro. Keene Ahnung, ob der was taugt, ich werde dann berichten ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Laternenstab hat 1,98€ gekostet, 50cm kurz.Ob das teuer oder billig ist kann ich nicht sagen, war unser erster!

Weil es bei uns auch so ist, habe ich gefragt, weil ich auch einfach den Erstbesten genommen habe ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen