Suchen Menü

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Hi zusammen,
ich habe nach langen bastelfreien Jahren eine Laterne selbstgebastelt. Das Thema ist Rabe Socke, kauftechnisch hatte ich mich auf Minnie Mouse eingestellt, der lila Glitzerkarton war schweineteuer, der liegt jetzt rum.
Wollt Ihr mir Eure Laternen auch zeigen?
Hier das Ergebnis der Laterne:

Hier das Ergebnis jahrelanger Arbeit;-):

LG Anja
Bisherige Antworten

natürlich hatte ich am Montag kein Foto dabei...

...als wir beim Mütter-Kind-Treff aus Luftballons und Papierschnipsel Laternen bastelten.
Eigentlich ja aus Wasserbomben Minilaternen, aber Lara musste sich ja den einzigen großen Ballon aussuchen und lies sich auch nicht umstimmen.
Erstaunlicherweiße war sie aber auch das einzige Kind das energisch daran arbeitete, während die anderen lieber tobten und Mama basteln liesen.
Da ich am Stillen war hat sie dann mit ihrem Scharm alle Mamas zum Helfen gebracht, so dass auch ihr fertig beklebt wurde :-) nun ist sie noch dort zum trocknen, bis nächsten Montag.
Schade dass der Foto daheim war, so begeistert wie die da gearbeitet hat :-(
Gruß Julia

aber beim Laternenumzug

...hatte ich ihn dabei :-) das war Laras 1. Laternenumzug, die Laternen dafür gab es bei der Volksbank geschenkt :-)

Enya hat wie letztes Jahr wieder eifrig einen Luftballon beklebt.
Und gemeinsam haben wir dann einen Heißluftballon daraus gemacht.
Den Korb hat sie nachträglich noch beklebt...
Sämtliche Playmobilfiguren dürfen jetzt die Ballonfahrt genießen! :-)
LG Viola

wow die ist supertoll geworden
bei uns gehts erst am dienstag los. bin schon total aufgeregt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen