Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne
ich habe nach langen bastelfreien Jahren eine Laterne selbstgebastelt. Das Thema ist Rabe Socke, kauftechnisch hatte ich mich auf Minnie Mouse eingestellt, der lila Glitzerkarton war schweineteuer, der liegt jetzt rum.
Wollt Ihr mir Eure Laternen auch zeigen?
Hier das Ergebnis der Laterne:
Hier das Ergebnis jahrelanger Arbeit;-):
LG Anja
natürlich hatte ich am Montag kein Foto dabei...
Eigentlich ja aus Wasserbomben Minilaternen, aber Lara musste sich ja den einzigen großen Ballon aussuchen und lies sich auch nicht umstimmen.
Erstaunlicherweiße war sie aber auch das einzige Kind das energisch daran arbeitete, während die anderen lieber tobten und Mama basteln liesen.
Da ich am Stillen war hat sie dann mit ihrem Scharm alle Mamas zum Helfen gebracht, so dass auch ihr fertig beklebt wurde :-) nun ist sie noch dort zum trocknen, bis nächsten Montag.
Schade dass der Foto daheim war, so begeistert wie die da gearbeitet hat :-(
Gruß Julia
aber beim Laternenumzug
Und gemeinsam haben wir dann einen Heißluftballon daraus gemacht.
Den Korb hat sie nachträglich noch beklebt...
Sämtliche Playmobilfiguren dürfen jetzt die Ballonfahrt genießen! :-)
LG Viola
bei uns gehts erst am dienstag los. bin schon total aufgeregt.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen