Suchen Menü

Laterne, Laterne! Sonne, Mond und Sterne...Zeigt mir Eure bzw. die Eurer Kids!

Hallo,

wer hat schon fleißig für St. Martin gebastelt bzw. basteln lassen?

Mit was ziehen Eure Kids denn los?

Hier mal unsere:

Ein Glühwürmchen in der Kinderkrippe gebastelt:

&

&

&

&

Bisherige Antworten

bei uns ist erst heute nachmittag laternenbasteln in der kita... (unser motiv: ein pirat)

die eule sieht echt toll aus! du hast immer so tolle kreative basteleien/näharbeiten... neid! ;-)

Nee, ich kann nur gut googeln ;-) Hier der Link zu der Eule:

http://www.familie.de/spielen-basteln/basteln/artikel/laternen-basteln-eule/

Die sind sehr schön geworden! Schau mal unsere...

Hallo Melanie!
Wie geht es euch?
Schau mal, ist ja witzig - das hier war Pauls Laterne letztes Jahr (leider etwas unscharf und ich konnte es auch nicht drehen...). Die eine Seite haben wir etwas witzig gemacht (schielend und mit raushängender Zunge), die Andere ist wie bei euch! Hab die auch im I-Net gefunden und fand sie voll süß :)

Das hier ist die Laterne die wir letzte Woche im KiGa gebastelt haben.

Hoffentlich regnet es am Freitag zum Laternenumzug nicht. Wann ist bei euch?
Bin heute soooo trist - aber kein Wunder bei dem Wetter, oder?
So, ich geh jetzt mal Paul wecken.
LG Carmen

Hi Carmen,

...hihi, ist ja witzig, dass Ihr die gleiche Laterne gebastelt habt. Sieht auch voll süß aus, mit den schielenden Augen :-D

Die andere mit den Blättern gefällt mir ebenfalls gut :THUMBS UP:

Das Wetter ist grausig. Hoffe auch, dass es für den Martinsumzug besser wird. Unserer ist am Dienstag 13.11., aber wir wollen schon am Freitag auf den Umzug bei meiner Schwester im Ort gehen. Mein Neffe hat seinen 1.Geburtstag und nach dem Kaffee wollen wir losziehen, wenn das Wetter mitspielt.

Ich werd mich jetzt an die Wäsche machen. Komm momentan gar nicht hinterher, weil Finja sich ständig im Schlaf :-! und dann natürlich keinen Mittagsschlaf macht :-(

Wie geht es Euch so?

Lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen