Suchen Menü

Laßt ihr alle eine FU machen???

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

habe ich schon hinter mir......

bin ja auch schon bei 24+5.
Bin froh das ich die Fu habe machen lassen. Nun kann ich den Rest der SS ruhiger angehen und mache mir nicht so viele Sorgen.
LG Betty

Laßt ihr alle eine FU machen???

Hi Kathi,
nein ich habe keine machenlassen. Bin zwar mit meinen 39 Risiko,aber ich würde mein Kind eh nehmen wie es ist:-)
Könnte mich gar nicht anders entscheiden. Habe auch keine NF Messung machen lassen,nur den normalen US und den Organ US.
Ausserdem ist ein gewissen Risiko dabei,dass es zu einer FG kommt.
LG Britta

nein..ich hab keine machen lassen..lg --->>

Nein, denn...

...es liegt kein Hinweis auf Notwendigkeit vor.
Ich bin (erst) 30, Zweitgebärende, keine Vorerkrankungen in der Familie diesbezüglich und die Nackenfaltenmessung war zum Glück unauffällig.
LG,
Ava01

Nein, will ich nicht machen lassen, lg

ne, lassen wir auch net machen!lg

Laßt ihr alle eine FU machen???

Hallo,
nein, ich lasse auch keine machen. Vor meiner Tochter war ich ss mit einem Kind das 2 Chromosomenstörungen hatte... Trotzdem will ich jetzt keine FU, es soll bei uns kein Wiederholungsrisiko bestehen (hatten einen Chromosomenanalyse von uns machen lassen), mein FA ist sehr gründlich und hat einen guten US. Er würde mich im Fall der Fälle wohl erst zum Fein-US schicken und dann auch zur FU. Aber ich weiß nicht ob ich die Konsequenzen tragen könnte....es sei denn das Kind wäre, wie in unserem Fall damals, nicht lebensfähig....
LG, Andrea

Nein, hoffe ich komm drum herum bzw. ich brauch keine und auch keine Nabelschnurpunktion in der SpätSS. LG Nicole

So lange es keinen med. Grund gibt, nicht!!! LG Cindy

Nein, haben wir nicht machen lassen. LG Catrin 23+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen