Laras Hebamme hat angerufen :-)
Meine Hebamme für Akupunktur und SS-Rückbildung hatte mir ja schon verraten dass meine alte Hebamme noch Nachsorge macht und ich hatte schon im 4. oder 5. SSM bei ihr angerufen und mal angefragt :-)
Sie wollte sich erkundigen wie es mir und dem Baby im Bauch geht und ob er auch brav wartet bis sie ab Sonntag Dienst hat :-) (da ihre Kollegin ja auch mal Urlaub verdient hat arbeitet sie jetzt 3 Wochen, von 14.8. bis 6.9. und ich hab ja am 3.9. Termin)
Wenn also alles so einigermaßen klappt entbinde ich wieder bei meiner Hebamme die auch schon bei Lara dabei war (und die ich damals auf den Mond schießen können hätte weil sie sich weigerte mir ne PDA zu legen) [:-}
Gruß Julia mit Riesenzicke Lara und Bauchzwerg Phil
na das hätte mich auch überrascht wenn Dir die Hebamme die PDA gelegt hätte ;-).
Dann viel Glück dass das Baby rechtzeitig kommt
lg Monry
das hier immer alles wörtlich genommen wird *tztztz*
Du hast ja noch ein paar Wochen. Haut das hin?
Na da hast Du jetzt ja eine alte Bekannte.
Wenn es das letzte Mal ohne PDA geht, geht es dieses Mal auch. Ihr kennt Euch schon, seid aber schon ein erfolgreiches Team (siehe Lara..).
Lg
kirsten
Du bist doch viel im Netz unterwegs...
dann müsstest Du doch die Bedeutung der Smilies kennen,oder ?
lg Monry
wenn ich das ernst gemeint hätte...
Hallo Julia,
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles planmäßig klappt!
Mir war es ehrlich gesagt wurscht welche Hebi da war, hauptsache ich hatte am Ende mein Kind im Arm.
Hach, wenn ich deine Beiträge les werd ich schon immer bissl neidisch. wäre auch so gerne wieder ss aber noch muss ich mich einfach bissl gedulden (sind ja nur noch 114 Tage mit Pille).
LG Marleen
wenn´s bei Lara ohne PDA ging, wird es beim 2. erst recht ohne fluppen. Es freut mich das du eine vertraute Hebamme dabei haben wirst, aber wenn nicht, ist ja immer noch dein Freund da und hilft dir. Du bist nicht allein.
Liebe Gruß
Anne
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen