Suchen Menü

Laras Bruer hat Geburtstag

Bjarne hat heute Geburtstag und hier nascht Lara die Reste von der Geburtstagstortenzubereitung
Das Foto vom Geschenk willsich hier nicht runterladen lassen :'-(
hab nen Schuhkarton von Lara mit Folie beklebt und den Deckel teils mit Tafelfolie und zur Verzierung die grünen Papierstücke hat Lara ausgeschnitten und mit meiner Hilfe selber aufgeklebt :-) alles für den geliebten Bruder :-)
Auf Idee kam ich weil hier immer überall doppelt Sammelkarten, Aufkleber, Murmeln,... rumliegen und keine richtigen Platz haben.
Von uns gibt es nen Foto und ein PC-Spiel dass er sich selbst aussuchte hat und ne Münze.
Rücken mit Torte, Salat und ner ganzen Tüte Geschenke bei Bjarnes Mama an, da seine Patentante, Laras Patentante und meine Großeltern die Post beauftragten
Das Geburtstagskind ist gerade bei für 2 1/2 Wochen bei Mama und drum feiern wir nachher mal mit der Familie dort und nach den Ferien gibt es an nem WE ne Kinder-Übernachtungsparty bei uns und zwecks Wetter evtl. im Tobeland.
Wie findet ihr Laras Geschenk für Bjarne von der Beschreibung her?
Hoffe das mit dem Foto klappt noch irgendwann !!!
Machen wir doch gleich mal ne kleine Umfrage drauß :-) => siehe extra Posting !!!
Gruß Julia
Bisherige Antworten

sollte natürlich Bruder heißen - hier das Foto dazu

nach dem 7. Versuch - wollte es eigentlich größer, aber ging nicht :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen