Laras Bruer hat Geburtstag
Das Foto vom Geschenk willsich hier nicht runterladen lassen :'-(
hab nen Schuhkarton von Lara mit Folie beklebt und den Deckel teils mit Tafelfolie und zur Verzierung die grünen Papierstücke hat Lara ausgeschnitten und mit meiner Hilfe selber aufgeklebt :-) alles für den geliebten Bruder :-)
Auf Idee kam ich weil hier immer überall doppelt Sammelkarten, Aufkleber, Murmeln,... rumliegen und keine richtigen Platz haben.
Von uns gibt es nen Foto und ein PC-Spiel dass er sich selbst aussuchte hat und ne Münze.
Rücken mit Torte, Salat und ner ganzen Tüte Geschenke bei Bjarnes Mama an, da seine Patentante, Laras Patentante und meine Großeltern die Post beauftragten
Das Geburtstagskind ist gerade bei für 2 1/2 Wochen bei Mama und drum feiern wir nachher mal mit der Familie dort und nach den Ferien gibt es an nem WE ne Kinder-Übernachtungsparty bei uns und zwecks Wetter evtl. im Tobeland.
Wie findet ihr Laras Geschenk für Bjarne von der Beschreibung her?
Hoffe das mit dem Foto klappt noch irgendwann !!!
Machen wir doch gleich mal ne kleine Umfrage drauß :-) => siehe extra Posting !!!
Gruß Julia
sollte natürlich Bruder heißen - hier das Foto dazu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen