Suchen Menü

Lara würde am liebsten....

den ganzen Tag mit Johanna spielen, heute wurde sie durch die Wohnung kutschiert und anschließend wurde noch Musik gemacht. Johanna hat die Gitarre bekommen und Lara hat getrommelt....
Johanna in der Babyschaukel
die Zwei sind einfach nur zum knutschen!!!!
LG
Romana
Bisherige Antworten

Lara würde am liebsten....

Hallo Romana,
das ist ja Super! Schön das sie sich auch so gut verstehen. Amy liebt Ihre Lotta auch abgöttisch, aber derzeit haben sie Kuschelverbot, weil Amy hatte Magen Darm %) Ansonsten geht Lotta schon früh zu Amy ins Bett und Sie spielen zusammen und ich kann mich frisch machen und danach die Kinder anziehen! Find ich auch klasse!
LG Mandy

Lara würde am liebsten....

Hallo Romana,

das is ja schön, wenn sich deine beiden so gut verstehen!

Bei uns ist es noch noch nicht ganz so, Lilly schaut zwar immer gerne nach ihrem Brüderchen und gibt ihm sein Spielzeug oder das Nuckel. Oder kommentiert mir alles was er macht!

Babyschaukel geht bei uns so garnicht, da man sich da drinnen nicht drehen kann! :-P Höchstensmal ne Viertelstunde, wenn ich ma Essen kochen bin.

LG Marleen

Lara würde am liebsten....

Hallo Romana,
süss sind deine zwei Mäuse!
Das mit dem Puppenwagen könnte meinen beiden Mädels auch gefallen!
lg Friederike

Lara würde am liebsten....

Hallo Romana

süss Deine beiden, wie alt ist Johanna? gefallen täte das meinen beiden sicher auch:-)

meine Grosse kuckt auch der Kleinen, schiebt die KiWa wenns gerade ausgeht;-) gibt ihr mal die Flasche (wenn ich dabei bin)

ist schon super wenn sie sich verstehn:THUMBS UP:

LG Binta

Lara würde am liebsten....

Hallo Binta,
Da meine Nacht scheinbar schon zu Ende ist, stöbere ich gerade im Forum... Johanna ist am 27.05. geboren. Sie ist also 4 Monate und 20 Tage alt!
LG
Romana die noch auf ein bisschen Schlaf hofft

Lara würde am liebsten....

Herrlich, da hast du gleich einen Babysitter.
LG Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen