Lara total entsetzt...
nun waren wir ja schon seit 3 Wochen nimmer beim MÜtter-Kind-Treff (Mücki) und Mutter-Kind-Turnen (MuKiTu) weil Lara, Phil und ich und nun mittlerweile auch der Große Grippe haben (Thomas hatte nur das WE und jetzt noch etwas Husten).
Thomas seine Arbeitgeberin meinte nun, wenn Phil & ich nächsten Montag immernoch nicht fit sind für Mücki soll doch er mit Lara kommen damit sie nicht noch ne 4. Woche verzichten muss.
Bis jetzt hat er die Teilnahme ja standhaft abgelehnt (was ich auch verstehen kann, wäre ja der einzige Papa),
doch nun kam er heute Mittag heim und sagte zu Lara
"wenn Mama & Phil nächste Woche noch krank sind gehen wir 2 zum Mücke",
da schaute ihn Lara mit riesen Augen an und sagte
"Papa Mücki?" "nein Papa Mücki, Mücki Mama, Lala, Phil" :-D
Bin ja echt mal gespannt ob er das wirklich macht (eigentlich hoffe ich ja dass die Grippe mal weggeht, aber das wäre es schon wert).
Werde dann berichten !!!
Gruß Julia
Lara total entsetzt...
lass den drückeberger auch mal ran!
alexandra
Lara total entsetzt...
lass Dir von meinem Mann gesagt sein und richte es Deinem Mann aus: Männer sterben nicht in Spielkreisen, Mükitu oder Mutterkindtreff. Bei Stilltreffs werde ich etwas kritischer. Glaub mir, er überlebt es. Zwing ihn, selbst wenn DU gesund bist, schick ihn hin. Mein Mann ist, als er 7 Monate mit der Kleinen zu Hause war, wöchentlich im Spielkreis und auf dem Spielplatz gewesen. Er fand es gut, wusste, welche Probleme die Mädels hatten, inkl. Menstruationsschmerzen und anderer Probleme.
Und ich find Mukiturnen und Mutterkindtreff fast schon rückständig.
VG Anja
Lara total entsetzt...
ein kleiner Schritt in die richtige Richtung - wobei ich davon ausgehe, dass T. hofft und davon ausgeht, dass Du wieder fit sein wirst.
Ich persönlich finde ja, dass er dahingehen sollte, unabhängig von Deinem Gesundheitszustand!
Im Falle des Falles kann so eine spontane Migräne ganz schön fies sein :)
LG, Petra
Lara total entsetzt...
Lara total entsetzt...
och, eine gewisse bereitschaft hat dein Thomas jetzt ja gezeigt, also soll er sein Engagement auch bis zum Ende durchführen...
lg
kirsten
Lara total entsetzt...
was ist denn so schlimm wenn er der einzige Mann ist? Mein Mann hat das mit Niklas schon öfters gemacht und er war sogar im Babyschwimmen und im Musikgarten als meine Vertretung mal dabei.
Das kommt doch ab und an vor dass mal der Papa einspringt finde das nicht schlimm.
LG Miriam
Lara total entsetzt...
na das klingt doch gut auch wenn der Grund eigentlich der falsche ist.
Aber was ich dich mal fragen wollte ist ob Lara wirklich noch in solch einer Babysprache mit euch spricht?
Ich hab hier zwar auch kein Sprachgenie aber hier werden trotzdem komplette Sätze formuliert, wenn auch nicht immer sprachlich richtig.
LG Marleen
das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...
Lara total entsetzt...
also Niklas spricht auch noch keine Sätze, er reiht einzelne Worte aneinander aber das wars dann.
Er spricht wahnsinnig viele Wörter aber kaum eins deutlich. Ich war ja schon bei der Logopädin die meinte das wäre noch normal.
LG Miriam
hab hierzu ne seperate Umfrage gestartet !!!
Lara total entsetzt...
du muß auch mal loslassen können. Laß Thomas ruhig mal gehen, auch wenn es dir besser geht.
Ich sehe da einen tollen Anfang!
LG
Anne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen