Suchen Menü

Lara ist immer sooooo müde und schreit wenn sie hunger hat wie am Spieß

Hallo :-)
Lara ist immer hungrig und müde.
Sie schreit wenn sie hunger hat ganz schrecklich,
SEIT PAAR TAGEN WIRD SIE PÜNKTLICH ZUR ESSENSZEIT KNALLROT IM GESICHT UND SCHREIT WIE AM SPIESS.
Da kann man den Wecker nach stellen, 11-12 Uhr , um 15 Uhr und um 18 Uhr schreit sie wie eine Sirene los.
Da meint man echt die bekommt keine Luft mehr so schreit die.
Kommt dann die Flasche in den Hals war bis jetzt Ruhe,
seit ein paar Tagen erzählt sie nun auch mit dem Flaschennucki im Mund
und heut hat sie um 15Uhr auch weiter geheult und sich trotz Essen kaum beruhigen lassen, da flossen richtige Krokodiestränen.
Und was nun ganz neu ist
SIE SCHLÄFT MIR STÄNDIG BEIM ESSEN EIN !!!
Zieh ich dann den Nucki raus ist sie wieder wach und möchte weitertrinken :-) (aber relativ oft bleiben 40 - 50ml zurück)
Doch heute Abend ist sie ganz eingenickt und auch als ich die Flasche weckstellte interessierte sie das nicht obwohl sie noch fast voll war.
Hab Lara dann ins Bett gelegt, da hat sie mich noch mit halboffenen Augen angelächelt und dann weitergeschlafen (normal erzählt sie im Bett noch immer).
Wie kann es sein dass die kleine Maus trotz Mittagschlaf von 1 - 2 Stunden und Nächte von 12 bis 14 Stunden soooooo müde ist?
Hat hier noch jemand solche Erfahrungen?
Gruß Julia mit Lara, welche ohne Abendflasche seit 18:20 schläft.
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Lara ist immer sooooo müde und schreit wenn sie hunger hat wie am Spieß

Hallo Julia,
versuch doch mal ihr schon etwas früher was zu essen zu geben. Wenn Niklas extrem müde ist dann isst er auch schlecht und wenn er sehr hungrig ist brüllt er auch. Eine Kombination aus Beidem ist immer schlecht. Ich kenne ja seine Essenszeiten und ich versuche immer seinen Schlaf so zu legen dass er dann zum Essen wach ist. Er schläft etwa 4 mal am Tag jeweils eine halbe Stunde und Nachts zwischen 10 und 11 Stunden.
Aber versuch es mal ihr eher etwas zu Essen zu geben, wenn sich Niklas Zeiten früh so verschieben dass er dann schon um 10 sein Mittagessen bräuchte dann schiebe ich noch etwas Obst dazwischen.
LG Miriam

Ich kann sie doch nicht um 15Uhr / 15.30 und dann gleich wieder um 17Uhr füttern und schon ins Bett legen ?!

Ich kann sie doch nicht um 15Uhr / 15.30 und dann gleich wieder um 17Uhr füttern und schon ins Bett legen ?!

Hallo Julia,
nein aber vielleicht ne kurze Flasche als Zwischenmahlzeit dann verlegt sich der Hunger mit der Abendflasche ja auch auf später.
Niklas ist heute z.B. um 6 aufgestanden und hat seine Flasche bekommen, theoretisch hätte er dann um 10 sein Mittagessen bekommen müssen. Ich hab ihm dann um 8 ein halbes Glas Banane gegeben und dann hat er um 11 Mittag gegessen. Dann gibt es um 15 Uhr den Getreide Obst Brei und gegen 18.30 den Abendbrei und dann gehts ins Bett.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen