Suchen Menü

Lara haut immer ab

Hallo :-)

Lara ist ja eine recht faule Maus und Bauchlage mag sie garnicht.

Doch in Rückenlage haut sie nun immer ab indem sie sich mit ihren Beinchen abstützt und so den ganzen Körper vorwärts bewegt.

Vorher kam mein Schatz und meinte "schau mal, Lara liegt unter unserem Blumenständer", da ist sie wohl mind. 15cm "gerutscht".

Das sieht soooo lustig aus :-)

Achja und im Schlaf macht sie das wohl auch, denn egal wie ich sie ins Bett lege, wenn ich später reinschau liegt sie immer mit dem Kopf ganz am Kopfende.

Gruß Julia mit schlafend runtschender Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Lara haut immer ab

Du bist ja auch so ne Nachteule. Ich nutze heute auch mal die Zeit, länger am PC zu sitzen.
Kinder schlafen, Mann ist zu ner Feier. Da hab ich meine Ruhe.
Lena ist heute auch nach oben gerutscht. Hatte ihr die Socken ausgezogen und sie lag in ihrem Laufstall.
Da hat sie sich immer abgestoßen. Echt lustig, wie diese kleinen Würmer sich schon fortbewegen können.
LG Michaela

Lara haut immer ab

Ja das kenne ich zu gut. Noah liegt auch immer wo anders, wenn ich wieder zurück ins zimmer komme. besonders gut gehts wenn er in der badewanne liegt. dort habe ich immer ne rutschfeste badematte drin und somit kann er sich super abstoßen. scheint den mäusen spaß zu machen.

Lara haut immer ab

Ja, das kenn ich noch zu gut von meiner Großen!
Die hat sich samt Decke durch die Wohnung geschoben. Ihr Ziel: der Wäscheständer, den hat sie dann als "Aktivity Ceter" benützt!
Da gibt's sogar ein lustiges Photo davon...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen