Suchen Menü

Lara am Telefon

Hallo :-)

habt ihr euren Mäusen auch schon mal das Telefon ans Ohr gehalten?

Und wie haben sie reagiert?

Lara start es an, ist ganz still und möchte es dann abschlecken O:-)

selbst wenn sie vorher schreit oder viel plappert, sobald dass Telefon am Ohr ist ist sie ganz still und hört andechtig der Stimme zu die da rauskommt :-D

Gruß Julia mit träumender Lara (2.6.09) :KISSING:

Bisherige Antworten

Lara am Telefon

Hab ich noch nicht probiert!
Aber abschlecken oder hineinbeißen würd Enya wahrscheinlich auch! :-D
LG

Lara am Telefon

Guten Morgen
Mai findet das imma voll läss, wenn sie das Telefon sieht ist es imma verschieden wenn ich es vor ihr hinstelle dann fängt sie wie wild an zu zappeln....und will es halten, schlecken würde sie dann wahrscheinlich auch :-P lol
mehrheitlich hört sie zu und blabbert ab und an was...1mal war es ganz :BLABLA: da schaute sie den Hörer an blabberte was rein kuckte weg dann kuckte sie den Hörer wieder an blabberte was und kuckte wieda weg :-)
LG Binta mit Kiddis
Lilypie Kids Birthday tickers

Lara am Telefon

Hallo Julia,
das ist richtig niedlich. Ich habe das auch einmal gemacht, als Schwiegermutter anrief. Mein Sohn war dann ganz ruhig und hat zugehört.
Jetzt lasse ich ihn aber nicht mehr ans Telefon, weil mir die Strahlung bei den schnurlosen Telefonen zu hoch ist und das einzige Telefon mit Schnur (eben auch wegen des Elektosmogs) im Schlafzimmer steht.
Ich muß mich mal erkundigen, ab wann das telefonieren weniger schädlich ist, dann wird der Kurze bestimmt ein mal täglich mit Papa telefonieren.
Lieben Gruss und weiterhin viel Spass
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen