Suchen Menü

Langweilig!

Hallo Mädels....

Ich jammer jetzt mal....mir ist so langweilig :,( :,( :,(

Ich hasse diese Rumgammelei :DEVIL: Das macht mich fertig. So langsam gehen mir die Ideen aus und ich weiss schon gar nicht mehr, was ich den ganzen Tag auf meiner Couch alles anstellen soll :-( Ich habe die Nase voll vom Lesen, Angelsound (wo ich immer noch vergebens nach dem Herzschlag suche :-( ), Zeitungen blättern,Kaffee und Kuchenbesuch, Drachen und Kastanien basteln.

Oh man.... ich schone mich jetzt schon so lange und wenns besser wird, fängt es wieder an.

Am liebsten möchte ich aufstehen und so tun als ob nichts ist.

Ausserdem tut mir mein Popo und das ganze Becken vom sitzen und liegen weh und ich bin z.Zt auch noch voll die Heulsuse .

Gaaaaaaanz nah am Wasser gebaut , beim Lesen, TV und streiten. Äzend ist das all.

Das Highlight ist schon wirklich, wenn ich mit meinen Großen lernen kann.

So das war mein Jammerposting des Tages und jetzt geh ich wieder virtuell shoppen....

LG Carmen, 12+2 schon ziemlich verzweifelt :-(

Bisherige Antworten

Auch langweilig...

Hallo Carmen,
obwohl ich nur eine Grippe habe und deshalb 2 Wochen krank geschrieben bin, ist mir auch schon total langweilig. Nur Internet, TV, ausruhen, schlafen, schlafen, Kamillendampfbad, Nase putzen...ätzend !! Zum Glück kann ich aber ja rumlaufen etc (auch wenn mein Kreislauf da Problemchen macht), wenn ich mir vorstelle ich müsste nur rumliegen...kann gut verstehen, dass Du darauf keine Lust mehr hast und Dir die Decke auf den Kopf fällt.
Vielleicht kann uns ja jemand einen tollen Tip geben, was man denn so aus dem Bett raus so machen kann...ich glaub ich bestell mir jetzt gleich auch erstmal ein gutes Buch im Internet.
Naja, sorry, dass ich Dich nicht aufheitern konnte, heute morgen wollte ich wenigstens mal ausschlafen, aber nööö ab 6 Uhr ging nichts mehr.
Also, ganz lieben Gruß und trotzdem einen schönen Tag...
Zoe 10+5

Langweilig!

oh je.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn ich so viel liegen müsste.
Magst du denn Handarbeiten, also stricken oder nähen oder so. Wäre ja noch eine Alternative. Oder wie wäre es mit den PM Rätselheften die sind echt gut und ganz anders als die typischen Rätsel.
lg Nanni, 11+5 die lernen müsste aber schon wieder eine Erkältung bekommt

Langweilig!

Oh man, lass Dich mal drücken.
Ich weiß wie ätzend das ist. Als ich mit Leandro schwanger war, mußte ich auch 5 Wochen liegen. Familie wohnt zu weit weg, Freunde mußten arbeiten, also Langeweile pur! Und ich bin auch nicht der Typ der still sitzen kann.
Tut mir echt Leid, aber ich habe auch keine weiteren Tipps für Dich :-(
Kopf hoch, wird bald wieder!!!
GLG Tanja 11+1

Geht schon wieder :O)

Eine Freundin ist gekommen und wir haben zusammen online geshoppt :O) So ist die Zeit bis zum Mittag schnell verflogen.

Vormittags ist immer am schlimmsten. Wenn die Kinder mittags hier sind gehts dann.

Dann darf ich ja wenigstens kochen.

LG Carmen

Geht schon wieder :O)

Hallo Carmen, ich schick dir trotzdem noch einen lieben Knuddler!!!!! Musste ja in meiner 1. Schwangerschaft auch eine Weile nur liegen, von daher kann ich es gut nachvollziehen, wie ätzend es wirklich ist.....ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder aufstehen darfst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen