Suchen Menü

Langsam wirds mal Zeit ...

..., dass ich mich auch mal vorstelle O:-)

Ich lese schon seit knapp 3 Wochen täglich bei euch mit und hab zu diesem Zeitpunkt (einen Tag nach meinem 29. Geburtstag) auch von der Schwangerschaft erfahren ;)

Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen, seit fast 2 Jahren verheiratet und ich habe bereits einen 13 :-[ jährigen Sohn *g*. Der Sohn ist also schon "groß" und nach sovielen Jahren schöner Beziehung haben wir uns dann auch ein gemeinsames Kind gewünscht. Am liebsten natürlich ein Mädchen :ROSE:

Wir sind vor 2 Jahren in eine größere Wohnung umgezogen und haben seitdem das 2. Kinderzimmer frei stehen ;) wir hatten geübt, gemacht und getan und es passierte nichts... nach 1 1/2 Jahren hatten wir dann eigentlich damit abgeschlossen und haben es so hingenommen, dass es "nicht sein soll"... ich habe in den letzten 15 Monaten 70kg %) abgenommen und hab seit 3-4 Monaten mein "Idealgewicht"... dann hatte ich am 09.06. einen Op-Termin für eine Bauchdeckenstraffung und habe im Zuge dessen Ende Mai auf meine Menstruation gewartet *g*. Als sie dann am 26.05. immer noch nicht da war, der Op-Termin näher rückte und ich ja im Narkosebogen angeben sollte, dass es nicht sein kann, dass ich schwanger sei, haben wir uns dazu entschlossen mal wieder einen SS-Test zu machen. Der Vorsatz war der "Ja gut, wir kaufen wieder einen - bisher hast du ja immer deine Tage bekommen, wenn du gesehen hast, dass er negativ ist" :-D und dann.... war er schwach positiv :IN LOVE:

Am selben Tag sind wir noch zur FÄ und dort war der Urintest auch schwach, aber positiv ;) seitdem sind 3 Ultraschalltermine gewesen, das Baby ist gewachsen, es ist alles so wie es sein soll und wir freuen uns unheimlich ;) Beim letzten Termin am 12.06. war der Herzschlag sichtbar :IN LOVE:

Jetzt warten wir auf den nächsten Termin in 4 Wochen und ich dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit war, sich bei euch vorzustellen ;)

Liebe Grüße,

Jessica (7+4)

Bisherige Antworten

Langsam wirds mal Zeit ...

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Und es ist immer wieder schön das es doch ein gutes Ende gibt auch manchmal durch viele verschiedenen Umwege.

ich wünsche dir alles gute für dein Schwangerschaft

Liebe Grüsse

Sonja

Langsam wirds mal Zeit ...

hi jessica,
willkommen hier und glückwunsch zur wahnsinns abnahme und der schwangerschaft! darf ich mal fragen wo die op hättest machen lassen? ich hab jetzt 2 kinder und bin mit dem 3. schwanger. wir wollen eigentlich 4 und danach will ich das auch machen lassen aber man hört halt soooo viel und die preise sind so unterschiedlich...
glg steffi heute 9+1

Langsam wirds mal Zeit ...

Dankeschön fürs Willkommen heißen ;)

Ich werde die Op in Braunschweig im HEH Klinikum machen lassen. Der Chefarzt Dr. Oettel führt dort solche Op's durch. Als Kosten sagte er mir damals 3-4000€... allerdings werden bei mir die Kosten von der Krankenkasse übernommen.

Wenn du hier in der Region wohnst und Braunschweig für dich in Frage kommt, dann würd ich dir empfehlen dort dann mal vorstellig zu werden! Er kann auch den Antrag auf Kostenübernahme bei der KK stellen... ansonsten find ich ihn sehr sympathisch und das Klinikum sehr modern! Ich fühl mich dort gut aufgehoben und lass mir den Bauch dann nach Geburt straffen ;)

Liebe Grüße,

Jessica

Langsam wirds mal Zeit ...

Hallo Jessica,

lach ja manchmal kommt ebend alles anders ;).Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel spaß hier im forum.

LG Mama0608 (5+2)

Langsam wirds mal Zeit ...

Hallo Jessica,

na da sind wir ja fast gleichweit. ;-)

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Dich.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit,

LG, Bianca

Langsam wirds mal Zeit ...

Hi Jessica,

na dann mal eine schöne und ruhige Schwangerschaft und viel Spaß hier beim Plauschen. :-)

Liebe Grüße
Angel O:-) (9+3)

Langsam wirds mal Zeit ...

Hallo Jessica,

herzlich willkommen bei uns, ich freu mich dass du da bist.

Hab ich richtig gelesen, du hast 70Kilo abgenommen? das ist ja eine unglaubliche Leistung, vor der ich absolut meinen Hut ziehe! Wie schafft man sowas???

Wir haben auch 1,5 Jahre "geübet" und dann abgeschlossen und wollten nicht mehr bzw. hatten beschlossen wieder zu verhüten und da hat sich dann auch bei uns was eingeschlichen... :IN LOVE:

Schön, dass bei dir alles so gut aussieht.

Liebe Grüße

Marleen, mit Wunder bei 10+0 :IN LOVE:

Langsam wirds mal Zeit ...

Hallo Jessica,
herzlich Willkommen und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum! ;)
LG
Svenja

Langsam wirds mal Zeit ...

Herzlich willkommen und glückwunsch zur SS und Hut ab für deine willenskraft,mensch 70kg ist ja der Hammer.Hatte ja durch meine letzte SS und den ganzen Hormonen die ich nehmen musste auch 50 kg insgesamt zugenommen,jetzt hatte ich es grade geschafft 30kg ab zu nehmen und bin wieder Schwanger,Naja muss ich halt nach der SS statt der 20kg,wieder 30 oder 35kg abnehmen.Werde ich dann auch wieder schaffen müssen,aber egal.Viel spaß hier im Forum.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen