Suchen Menü

Langsam mal aufatmen

Wow was für ein schöner Morgen, s:-D eit zwei Tagen keine SB und kein ziehen und zerren im bauch. Das ruhig liegen bringt echt eine menge :-) . jetzt muss ich am Sonntag nur noch meine 21 Stunden reise gut hinter mich bringen und dann am nächsten Diennstag gleich zu mienem Gyn.:OK: Wünsche allen einen super schönen tag.

Gruß Kimi

Bisherige Antworten

Langsam mal aufatmen

Hallo,
alles gute für Deinen Flug und den Arzt Termin.
Schön, daß es Dir besser geht!
LG britta

@Britta

Vielen Dank :-) Wie gehts dir denn heute?

@Britta

Hallo,
mir ist total schlecht und ich hab angst vor dem Termin heute Abend.
Danke
LG Britta

Langsam mal aufatmen

Hallo Kimi,
na da hast du ja richtig was vor dir. 21 Std. fliegen, wow. Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf?
Schöne Grüße
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Catrin

Ja wird ne lange reise, ich komme aus El Paso (Texas) nach Hamburg...sollte hier eigendlcih nur nen Urlaub werden aber da iwr jetzt heiraten werde ich wieder her fleigen wenn mein Visum da ist...dann bleib ich bei meinem Mann so lange er noch hier statoniert ist.

Mhm...mach mir schon wieder gedanken...blutungen haben aufgehört..herz schlug vor ein paar tagen noch und eigendlcih freute ich mich das ich nicht mehr spucken muss morgens...jetzt habe ich glesen das wenn die schwangerschaftssymtome weg gehen das auch kein gutes zeichen ist...ich glaub ich bin echt fertig mit der welt...man ich lese zu viel...Was meinst du?

Lieben Gruß Kimi

Prima, weiter so! LG Gila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen