Suchen Menü

Langsam hab ich die Schnauze voll...

Hi,
ich hatte ja ab Mittwoch vor Ostern halsschmerzen, bin dann zum Arzt und habe ab Donnerstag Penicillin genommen. Dann hat es 4 ganze tage gedauert, bis malö Besserung in Sicht war, ich bin fast ganz Ostern mit 40 Fieber und Hammer schemrzen (so dass ich nix essen konnte) im Bett gelegen.
Der Doc hatte mir bis Mittwoch Penicillin verschrieben, da wars dann auch wieder gut.
Nun wars aber wohl nicht ganz ausgeheilt, und seit gestern abend hab ichs schon wieder. Ich wollte heute nacht sterben, so schrecklich fand ich das.
Nun darf ich 10 tage Penicillin schlucken, diesmal schlägst aber wenigstens gleich an...
Ich glaube, nach dem Stress der letzten drei Monate gibt mein Körper jetzt auf, ich fühl mich einfach nur noch fertig...
Danke, dass ich mich mal ausjammern durfte, ich hoffe, jetzt lässt sichs leichter ertragen...
LG
Bianca mit Alina (heute ET, heute 11 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Wünsche Dir alles alles Gute - hoffentlich gehts Dir bald besser!
lg Louise

Liebe Bianca,

ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt der ganze Stress und die Aufregung raus kommt und sich so bemerkbar macht, wär ja kein Wunder.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und viel Kraft :KISSING:!

LG, Johanna ET-8.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen