Suchen Menü

Lange nicht melden können...

Hallöchen Mädels,
einige kennen mich jetzt ja noch gar nicht, weil ich mich schon seit Wochen nicht mehr gemeldet habe... Allen Neuen also erst einmal ein :IN LOVE: -liches Willkommen hier im Forum!!
Ja, was soll ich sagen, mir geht es einfach weiterhin total schlecht. Die Übelkeit will und will nicht nachlassen... Alle zwei Tage fahre ich deshalb mit der Straßenbahn (wir haben kein Auto) zur Frauenärztin und komme wahrscheinlich immer total grün dort an; die Fahrt ist echt furchtbar. Dann bekomme ich als Infusion einen Liter Kochsalzlösung mit Vitamin B 12 und manchmal auch Vomex - letzteres hilft manchmal, manchmal auch nicht...
Problem bei mir ist nämlich, dass ich weiterhin NICHTS trinken kann, beschränkt sich echt auf max. 200ml am Tag.
Letzte Woche wurde ich dann krankgeschrieben, für morgen habe ich mich auch erst einmal krankgemeldet (montags habe ich frei).
Weiß nicht, wohin das noch führen soll...
ABER:
Meinem kleinen Spatz geht es gut!!!!!!!!!!! [:-}
War heute zum ersten Screening, Mäuslein ist 7,6 cm groß, das :IN LOVE: schlägt ordentlich - SO EIN GLÜCK!!!!
Entbindungstermin bleibt erst einmal der 29.10., aber eigentlich ist es wohl eher ein paar Tage später...
Wenn man mal überlegt, dann bin ich offiziell ja schon in der 14. SSW und trotzdem ist mir noch soooooo schlecht...
Naja, jetzt bin ich erst mal froh und glücklich, dass es dem Baby gut geht!
Liebe Grüße an alle,
Andrea* 13+4 (eher ein paar Tage weniger)
Bisherige Antworten

Lange nicht melden können...

Hallo,
also mir helfen super Agyrax Tabletten. Frag mal Deine FA danach, sind die Nachfolger von Postadoxin. Sind nur leider nicht in Deutschland erhältlich, sondern nur in Belgien und Frankreich, aber es gibt eine belgische Online-Apotheke wo man die Bekommt. Bei weiteren Fragen, schick mir ruhig ne PN.
LG Britta

Hauptsache dem Krümel geht es gut!

alles andere wird sich finden, Du hast das bestimmt bald überstanden!!!! :THUMBS UP:

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Iris und :IN LOVE:

Mensch lass dich mal drücken....

...ich hoffe das es dir bald besser geht.
Habe auch arg mit Übelkeit zu kämpfen, Gsd nicht in dem Maße wie du.
Schön das es deinem Zwuckel trotzdem gut geht.
Alles Gute für euch...
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wichtig ist,das Baby gut geht, versuch mal mit...

Kaugummi Strassenbahn zu fahren.....?

Lieben Gruss

Bettina 10+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen