Suchen Menü

Lange nicht hier gewesen und heute Geburtsbesprechung im KH

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich die letzten Wochen ziemlich rar gemacht, da unsere Zwillis für ordentlich Terror im Bauch gesorgt hatten und ich dadurch vorzeitige Wehen bekam. Meine Zeit ging also mehr für's Schonen drauf und da ich inzwischen auch nicht mehr die Schnellste und Beweglichste bin ;-) nimmt die Erledigung des Haushalts nun auch mehr Zeit in Anspruch. Vorletzte Woche bekam unsere Tochter dann auch noch eine Kehlkopfentzündung, mit einer Woche Fieber, Krupphusten bis zum Erbrechen u.s.w. - eben das volle Programm - sodass ich noch eine Woche lang einen 24 Std.-Vollzeit-Job zu erledigen hatte. Zu guter letzt hat's mich nun selbst noch erwischt und ich huste mir seit 3 Tagen die Seele aus dem Leib und komme nicht zur Ruhe *seufz* Meinen beiden Untermietern gefällt der Krach und die ständige Bauchanspannung ebenfalls nicht. Es wird kräftig gegen die Zimmerdecke geklopft :DEVIL:
Heute habe ich im KH die Geburtsbesprechung. Ich bin schon gespannt, wie der aktuelle Stand so bei uns ist. Habe unsere Zwerge schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und hoffe, dass es ihnen gut geht und sie sich noch ein bisschen Zeit in meinem Bauch gönnen. Seit sie nicht mehr so viel Platz haben zum Rumturnieren, ist auch die Anzahl der Wehen pro Tag deutlich zurückgegangen. Dafür sind die paar wenigen, die ich noch so habe sehr schmerzhaft und drücken ordentlich nach unten. Wenn diese mal regelmäßig werden, geht's wohl auch los. Bis zum 25.12. werde ich es sicherlich eh nicht schaffen, aber bis Ende November/Anfang Dezember wäre schon nicht schlecht. Hoffentlich klappt's mit der spontanen Geburt. Nachher weiß ich sicherlich schon etwas mehr und werde heute Abend mal davon berichten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag und gratuliere noch allen frisch gebackenen Mamas, die während meiner Abwesenheit entbunden haben, noch ganz herzlich zur Geburt. Habe mir heute früh mal die ganzen süßen Fotos von den kleinen Mäusen angesehen und muss sagen, dass Ihr das alle toll hinbekommen habt :THUMBS UP: Das steigert die eigene Vorfreude enorm!
Ganz viele liebe Grüße
Melanie mit Nina (2) und ihren 2 Jungs inside (33+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen