Suchen Menü

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hallo,

ich glaube, lange kann ich die SchS nicht mehr verheimlichen. Heute fragte doch glatt eine Schülerin, ob ich schwanger sei. O wei, ich bin doch erst in der 8.SSW =-O

Ich habe erst mal abgestritten. Denn es weiß außer meinem Mann und einer guten Freundin noch niemand. Auch nicht die Kinder, geschweige denn mein Chef.

Sie hat es aber nicht wirklich geglaubt, denn sie sagte dann, in zwei Wochen wüßten sie mehr ;-)

Ich will den nächsten Termin nächsten Dienstag noch abwarten und dann muss ich es voll schnellstens beichten.

Zu allem Übel fragte mich eine Kollegin heute auch noch, ob bei uns denn noch ein Kind geplant sei. Ich hab rumgedruckst und "Mal sehen" gesagt.

Ich bin wirklich froh, wenn ich es sagen kann und nicht mehr so rumeiern muss.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

GlG, Janine (7+6)

Bisherige Antworten

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hallo Janine,
die eine Chefin von mir hat heute auch mit nem Blick auf meinen Bauch "Ahhh" gesagt und dick gegrinst. Allerdings find ich nicht, dass mein Bauch nach Schwanger aussieht, einfach aufgebläht. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie ein Schwangerenbauch aussieht, da fehlt mir die Erfahrung.
Allerdings darf man bei mir ruhig was sehen und sagen, es wissen eh alle, die näher was mit uns zu tun haben. Auch im Geschäft wissen es alle, mir war´s zu anstrengend, die KiWU-Behandlung zu verheimlichen. Immerhin hat man ständig Arzttermine und ist auch mal ne zeitlang krankgeschrieben.
LG Bianca 7+6 x2

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hey Janine,

hoffe es geht dir am sonsten soweit gut,du wirst lachen,ich habe mir bereits 2sshosen gekauft auf gummi,denn meine normalen hosen,da hat es schon etwas gedrückt. :-P

naja und da ich auch etwas verdauungsprobleme habe,ist mein bauchi auch etwas aufgeblasen,komme mir schon fast im 4-5monat vor,dabei bin ich doch erst in der 9.sswoche.

Wann hast du deinen nächsten termin,meiner nächste woche Donnerstag,kann es jetzt schon kaum erwarten.

Lg Barbara

p.s. habe übrigens eine tolle photografin gefunden schau mal

www.gemeinschaftsklinikum.de/kliniken/k_Babys_mai2008.html

@barbara

Hallo Barbara,

die Hosen passen eigentlich noch. Aber das T-Shirt war wohl etwas eng ;-)

Bei mir ist der Bauch irgendwie eine Etage höher gerutscht und der Speck sitzt somit auch höher ;-)

Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Bin auch schon gespannt, wie der Krümel gewachsen ist.

Wie geht es dir denn inzwischen? Was macht die Blasenentzündung?

Bei mir ist die Übelkeit fast weg, nur der Ischias wird irgendwie nicht besser. Hatte ich noch nie was mit zu tun und habe nächste Woche meinen ersten Termin zur Krankengymnastik.

Dein link klappt bei mir irgendwie nicht. Aber ich glaube, ich kenne die Fotos, vom Marienhof oder? Die haben mir auch sehr gut gefallen und ich überlege mir auch schon, ob wir uns den Luxus mal gönnen sollten.

Die Fotos, die im Lahnsteiner KH gemacht werden, sind meistens leider nicht so toll.

Ich wünsch Dir für Donnerstag alles Gute und ich freue mich schon auf deinen Bericht.

GlG, Janine

@janine

oh toll,bin auch schon auf deinen bericht am dienstag gespannt.

Meiner blasenetzündung geht es langsam besser,wenn ich viel am tag trinke gehts gut,mal etwas weniger merke ich sie dann wieder etwas mehr.

Meine übelkeit hat sich auch von 12std auf die hälfte reduziert,nur noch ab mittag bis abends.

Kaum vorzustellen,das wir das schlimmste fast hinter uns haben,kann mir immer noch nicht vorstellen das man in 6 wochen eventuell schon erfahren könnte,obs ein krümel oder prinzchen wird.

Du hast ja schon erfahrung,meinst du man kann das mit der erfahrung vielleicht schon etwas erahnen??

Lg Barbara (Mutterpass wir kommen) :-P

@barbara

Morgen Barbara,

also ich glaube, es wäre etwas früh, wenn man in 6 Wochen schon das Geschlecht erkennen kann. Vielleicht wenn das Baby wirklich gut liegt und der FA gute Augen hat. Aber meistens äußern sie sich erst ab der 18. SSW

Aber sei nicht enttäuscht, wenn man dann auch noch nichts erkennen kann. Manchmal wollen die Krümel auch nicht zeigen, was sie ausmacht ;-)

Schön, dass es dir etwas besser geht. Vielleicht haben wir das Schlimmste schon überstanden.

Schönen Tag noch,

lG, Janine (8+0), die schon zwei Mutterpässe hat ;-)

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hallo Janine,
das kannst du aber laut sagen, bei der Murmel die ich hier momentan durch die Gegend trage könnte die eine oder andere Schwangere im 5. Monat neidisch werden. Die ersten SS-Hosen haben auch schon das Licht außerhalb des Schrankes gesehen. Ist einfach viel bequemer. :-)
Und mit dem verheimlichen das haben wir auch schon aufgegeben. Ich rauche auch nicht mehr, und da wissen die meißten eh schon bescheit. Also was soll´s, Bauch raus und immer schön grinsen. Auch wenn s erst die 8. Woche ist.
LG
Catrin 7+6

mich anschliess

wie ich erfahren hab gehts wohl in der zweiten sw schneller mit dem bauch als in der ersten, klasse...fühl mich jetzt schon wie ein kleiner buddha...weigere mich allerdings noch meine u-hosen auszupacken, irgendwie muss es einfach noch ohne gehen, bin doch grad mal in der 8ten woche, unglaublich... =-O

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hi Janine!
Lol mich haben die Leute auch direkt gefragt, da ich auch einen emensen Bauch durch die Stimmulation habe und der nun auch geblieben ist bzw noch heftiger geworden ist, na ist doch schön wenn mans sieht :-)
Muß auch schon Umstandssachen anziehen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hallo Gila,

na klar, normalerweise ist es schon schön, wenn man seinen Bauch zeigen kann.

Da bei uns die SchS etwas unverhofft kam, war ich allerdings froh, dass ich mich erstmal alleine an den Gedanken gewöhnen konnte und richtig realisiert habe ich es immer noch nicht. Deshalb wäre es mir lieb, wenn blöde Fragen erst später kämen.

Und da ich schon mal eine FG hatte und unsere Älteste darunter sehr gelitten hat, möchte ich es den Kindern erst nach der zwölften SSW sagen. Aber ich glaube, dass wird nicht gehen. Dann haben sie es auch schon entdeckt. ;-)

Aber noch passen mir meine normalen Kleider.

GlG, Janine

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hallo,
ich würde s denn nach dem nächsten Termin auch sagen.
Man platzt ja auch fast, weil man es erzählen möchte.
Bei mir ist aber auch schon eine kleiner Luftballon zu sehen.
So kaommt es mir jedenfalls vor ;-)
LG Britta

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

hey janine,
ich würde mich freuen wenn man es bei mir früher sehen würde als bei Felix(da habens es die Leute teilweise im 6. Monat noch nicht erkannt...)
Aber ich mach mir da keine Illusionen,da ich ja nunmal so übergewichtig bin, denken alle, die es nicht wissen, ich bin so dick:-(
Tja, bisschen weniger Schoki wär besser gewesen...ich beneide alle Frauen mit nen schönen Babybauch...
GLg, emi

Lange lässt es sich wohl nicht mehr verheimlichen *waaah*

Hallo alle zusammen,
also ich muss jetzt wirklich mal sagen, es beruhigt mich ungemein wenn ich hier immer lese, das ich nicht die einzige bin, die rumlaufen muss wie ein dicker runder Klos. Man kommt sich jetzt schon, anfang der SS, schon so vor als würde man diese Kugel schon Wochenlang mit sich rumtragen. Das ist wirklich beruhigend das es mir da nicht alleine so geht. Auf eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin 8+0

@emi

Hallo emi,

also ich habe nun auch einige Kilos zuviel auf den Rippen. Deshalb schiebt sich ja auch mein Speckbauch so nach vorne. Ich sehe dafür im 6. Monat immer aus, als wäre ich mit Drillingen kurz vor der Niederkunft.

Also ist auch nicht viel besser.

Bei Noemi hatte ich auch immer Heißhunger auf Süßkram. Aber im Moment geht es eher. Noch kann ich mich einigermaßen bremsen. Ich hoffe, das bleibt so.

Schönen Tag noch und glG, Janine (8+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen