Es ist der Hammer. Ich habe gejammert und fast schon gezweifelt und nun ist es doch perfekt.
Monchhi ist seint nun 4 Wochen zuverlässig komplett trocken. Zuverlässig heißt, keine eingepullerten Hosen, sie sagt rechtzeitig Bescheid wenn sie muss und trotz das ich ihr nachts noch eine Windel um mache, ruft sie nachts wenn sie pullern muss und Menne geht dann mit ihr....wir hatten noch nicht den Mut die Windel komplett wegzulassen, aber ich denke das wird die Tage kommen.
Die Erzieherinnen in der Kita waren wirklich sehr liebvoll und einfühlsam mit ihr und als dann ENDLICH das große Geschäft in die Schüssel ging ( in Sachen pullern war sie ja schon länger trocken ) , war der Knoten endlich geplatzt.
Gerade heute hatten wir wieder den Fall, sie musste pullern und es dauerte noch fast 20 Minuten bis wir eine Toilette hatten...also schiko !!!
Nun sind vier Wochen rum und toi toi toi, wie bei ihrer Schwester, von jetzt auf gleich komplett trocken und keinerlei Unfälle....ich hasse nämlich vollgepisste Wäsche...sorry !
LG