Lang ist´s her
Hab´ mich hier jetzt ja schon sehr lange nicht mehr "Blicken" lassen - wobei ich aber so ab und an mal mitgelesen habe. Was eigentlich hauptsächlich darin liegt, dass ich meistens mit dem Handy online bin, weil´s einfach bequemer ist. In "unserer" Facebook-Gruppe bin ich deswegen viel mehr unterwegs. Apropos Facebook-Gruppe: Ich rühre jetzt einfach mal die Werbetrommel ; ) ... kommt doch mit "rüber", es ist wirklich sehr nett bei uns. Und da das Bilderhochladen auch unkomplizierter ist, sieht man unseren Knirpsen quasi beim Wachsen zu...
Aktuell kann man sich auch gerade zum Weihnachtswichteln anmelden. Ich finde das immer sehr schön, wenn dann so ein Überraschungspaket kommt. Nunn denn, genug Werbetrommel gerührt, jetzt mal zu uns:
Luke ist ein so witziger kleiner Kerl geworden, ich freue mich jeden Tag darüber das es ihn gibt! Er wächst und gedeiht und befindet sich aktuell in der Alles-meins-und-Trotzphase.... aber wem erzähl ich das ; )
Seit Februar diesen Jahres geht er in die Kindergrippe und ich werde micht jetzt wohl Selbstständig machen, da es mit dem Jobwiedereinstieg nicht so geklappt hat (kinderunfreundliche Chefs, die selbst Kinder haben, naja...). Habe also meine Elternzeit auf 3 Jahre verlängert und bin sozusagen in Planung.
Ach, ... und vor knapp drei Wochen bin ich stolze Tante der kleinen Paula geworden! Obwohl, so klein war sie gar nicht: 3820 g / 54 cm / 37 KU.... ; )
Soviel also erst mal zu uns - ich wünsche euch alles Liebe und einen tollen Herbstanfang - freu mich schon auf die Bastelstunden mit meinem Kleinen, das macht ihm richtig Spaß und der Herbst gibt einfach so viele Materialien her.
Liebe Grüße, Andrea
PS: Und zum Abschluß noch ein paar Bilder:
Mein großer Kleiner mit Papa:
Lukes frischgeschlüpfte Cousine und ich:
Lang ist´s her
Ich bin ja schon dreifache Tante und es ist einfach toll :-)
lg
kebi
Lang ist´s her
Das mit dem jeden Tag freuen über meinen kleinen Knirps kenne ich, geht mir genauso.
Für deine Selbständigkeitspläne wünsche ich dir alles Gute!
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel
Lang ist´s her
Huhu!
Wow, tolle Bilder! Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Und herzlichen Glückwunsch zur Nichte!
Moritz ist auch gerade in der "Alles Meins Trotzphase" - und trotzdem finde ich das Alter gerade echt toll (wenn er nicht gerade kreischt vor Wut) :-)
Viel Glück beim Selbstständig machen!
Liebe Grüße vom
Würmchen (mit Moritz, knapp 23 Monate und Julius 32+6)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen